• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostern 2021 - wir brauchen eine Perspektive - ein Revier

Auch wenn es um Freiburg sicher sehr warm sein mag... Ihr könnt mir nicht sagen, dass es da mehr als 50 Tage über 35 grad gibt... und das wäre mir zu wenig, wenn ich Radfahrer bin... Mal iner Meinung nach sollte der Threadersteller auswandern... Wenn er öfters Rennrad fahren will
 
Hallo Leute,
saludos von der schönen und einsamen Insel. habe mal meine kleine Runde nach Cala d´ Or gedreht....
Zumindest der Robinson in der Cala Serena macht bald auf, einige kleine Hotels sind hier auch schon offen. So sehr ich das auch mal genießen kann, keinen - wirklich keinen - Radfahrer auf 30 km zu treffen.... spooky ist das schon. Kommt bloß wieder her !
 
Danke 😍

Erinnert mich daran, dass ich vor 1 Jahr für 2 Wochen in Can Picafort war und am 10.03.20 abgeflogen bin, bevor am 13.03.20 der erste Notstand in Spanien ausgerufen wurde.

Weckt tolle Erinnerungen!
 
Zurück
Oben Unten