• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Starte um 12 zu einer Runde. In der Hoffnung damit meine seit 2 Wochen plagende latente Verkühlung anzubringen (Das ist der bei Radcore allseits anerkannte Geheimcode für "fahre GA1").
Schaue beim DF vorbei.

Eine neue Kurve zum Erinnern ...
Soweit, wie der Track suggeriert, bin ich aber nicht geflogen :-)
atu3yja2.jpg

So sieht die Start/Ziel Gerade 6 Minuten nachdem der Sieger über die Linie gefahren ist aus, zum Glück bin ich alleine ins Ziel und musste nicht mehr sprinten.

mehr zu sehen gibts hier
http://www.bburd.net/tagged/news

Anhänge

• 14357173499_649f855b02_o.jpg
    14357173499_649f855b02_o.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Plan wäre mit dem Zug am Vormittag bis St. Pölten, dann ca 85 km schöne Runde durchs Mostviertel zum Sonntagberg. Laut Marschtabelle wäre geschickt um 15:00 dort zu sein. Dann wieder mit dem Radl so weit es uns freut: z.b. Amsttetten gleich ums Eck, oder Melk, St. Pölten, ... oder hoch motiviert von Zoidls Sieg bis nach Wien ;-)

Also mein Plan wäre mit dem Zug am Vormittag bis St. Pölten, dann ca 85 km schöne Runde durchs Mostviertel zum Sonntagberg. Laut Marschtabelle wäre geschickt um 15:00 dort zu sein. Dann wieder mit dem Radl so weit es uns freut: z.b. Amsttetten gleich ums Eck, oder Melk, St. Pölten, ... oder hoch motiviert von Zoidls Sieg bis nach Wien ;-)

PS: Bei Interesse bitte bald melden, vielleicht schaffen wir einen Gruppentarif bzw. müssen für die Räder reservieren.

ONBOARD CAMERA BEI DER TOUR DE FRANCE
In einer aktuellen Pressemitteilung hat die A.S.O. angekündigt, dass es nach jeder Etappe der diesjährigen Tour Videos aus dem Peloton geben wird.

Wie schon bei der Tour de Suisse oder der Amgen Tour of California (Titelbild) wird es auch bei der französischen Landesrundfahrt Videos aus dem Profi-Peloton geben. Wie die A.S.O., Veranstalter der Tour de France, mitteilte, sollen jeden Tag vier Fahrer aus zwei verschiedenen Teams mit Ultraleicht-Kameras ausgestattet werden und so die Schlüsselstellen de Etappen aus Sicht der Profi-Radler aufnehmen. Die Videos werden im Anschluss an die Etappe bearbeitet und auf www.letour.fr bereitgestellt.

Zurück