shimagnolo
Radcore
Coole Aktion heute!
sehr, sehr cool!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Aktion heute!
Coole Aktion heute!
 und jedesmal möcht ich mich in hadersfeld unten zrückhalten, aber der Berg schreit unten förmlich nach der Scheibe und Laktat...irgendwann schreit man dann selber
 und jedesmal möcht ich mich in hadersfeld unten zrückhalten, aber der Berg schreit unten förmlich nach der Scheibe und Laktat...irgendwann schreit man dann selber 
Anhang anzeigen 96238
Eh easy going, im Stehen ;-)
Laut einer Insiderinformation hast du heute wieder alle hergebrennt, Mr. Easy Going!
Äh, es hat sich dann irgendwie aufgeschaukelt! Kann nichts dafür. Rückfahrt war aber sehr harmonisch, ausser dass der Gueldensternn immer wieder so komische Energieschübe bekommen hat. Hoffe es hat allen Spass gemacht. Mir sehr!
Coole Aktion heute!
JAAAA!!!!!!! sind wir jetzt berühmt????
 Hätt mir mindestens einen Kleiderschrank voll mit Rapha Zeugs erwartet aber scheinbar gibts bei der diesjährigen Challenge nicht mal mehr Prozente für Finisher.
 Hätt mir mindestens einen Kleiderschrank voll mit Rapha Zeugs erwartet aber scheinbar gibts bei der diesjährigen Challenge nicht mal mehr Prozente für Finisher.