• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Shimagnolo, Lengyech:
Mitteilungsheft mitbringen!

Also für mich war das gestern Abend eher ein Ja-Nein-Weissnicht. Zumindest bis Mitternacht hat auch niemand gepostet. Aber Sorry und Respekt, bring mein Heft mit und lass es dann gleich unterschreiben. Ich war dafür gestern noch ein bissl lumpen und habe mich heute dafür mit einem Solo Hunderter in der Mittagshitze gegeiselt.

Auf dem weg nach oben!
Na, keine ahnung. Hätte auch auf Timmelsjoch reverse getippt.
Naja wahrscheinlich zu schwer ;)
Es ist die Auffahrt auf die Bieler Höhe aus dem Paznaun. Ein Traum. Zurück übers Montafon und Arlberg. Heute Hantenjoch und Flexenpass mit Arlberg zurück. Auch sehr empfehlenswert! Fast keine Radler auf beider Strecken unterwegs. Obwohl einmal Arlberggiro und Tannheimer Marathon.

Es ist die Auffahrt auf die Bieler Höhe aus dem Paznaun. Ein Traum. Zurück übers Montafon und Arlberg. Heute Hantenjoch und Flexenpass mit Arlberg zurück. Auch sehr empfehlenswert! Fast keine Radler auf beider Strecken unterwegs. Obwohl einmal Arlberggiro und Tannheimer Marathon.
Mist, ich bin vor jahren da gefahren, und hatte es auf der zunge, vermutete aber die Bieler Höhe schon in Vorarlberg. Aber klar, die anfahrt ist auf jeden fall noch in Tirol. Wobei: von Landeck aus geht es recht lang so mit 2-3% "bergauf", und auf den letzten 2 km endlich richtig hoch. Wir hatten damals scharfen kalten gegenwind. Denkwürdig immer noch.

Die Runde hab ich auch schon hinter mit, nur anders herum. Sehr schön dort.

"6:30" haftet ob der verschiedenen möglichen Lesarten doch eine gewisse Uneindeutigkeit an, auch wenn mir die zentraleuropäische Variante eher absurd vorkommt. Sprich, am Abend würd ich mitkommen, in der früh wärs mir zu früh.

Ich hätte zwar an AM gedacht aber PM würd sich auch ausgehen und wär mir nach zweimaligem Überlegen sogar angenehmer.

Es ist vollbracht. Nach 3 Saisonen am Rennrad und auf Radtouren, ist er heute eingetroffen: Der Regen-Kälte-Horror-Supergau.
Nach einem Tag im Comosee Heißluftbackofen gab es als Antithese dazu heute einen Hagelgewitterdauerplatzregen auf der Auffahrt zum Splügenpass, auf der Passhöhe und auf der gesamten Abfahrt, bis wir uns irgendwo vor Chur zähneklappernd in einen Zug retten konnten.
Auch Feinden wünscht man sowas nicht!
Gute Nacht.

Zurück