gueldensternn
Radcore
Bin auch eher für 18.30 morgen - gueldensternn?
Bin dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch eher für 18.30 morgen - gueldensternn?
Es ist vollbracht. Nach 3 Saisonen am Rennrad und auf Radtouren, ist er heute eingetroffen: Der Regen-Kälte-Horror-Supergau.
Nach einem Tag im Comosee Heißluftbackofen gab es als Antithese dazu heute einen Hagelgewitterdauerplatzregen auf der Auffahrt zum Splügenpass, auf der Passhöhe und auf der gesamten Abfahrt, bis wir uns irgendwo vor Chur zähneklappernd in einen Zug retten konnten.
Auch Feinden wünscht man sowas nicht!
Gute Nacht.
Bin (pomali) dabei!Heute eventuell eine späte Runde? Gegen 18:30 DF?
Heute eventuell eine späte Runde? Gegen 18:30 DF?
easy going. Vielleicht Hadersfeld?
das fällt natürlich auch unter easy goingwürde gerne so auf 2 stunden kommen, bin für 1-3 schnelle berge auf alle fälle zu haben![]()
das fällt natürlich auch unter easy going![]()
Bin (pomali) dabei!
easy going.
bin für 1-3 schnelle berge auf alle fälle zu haben![]()
Coole Aktion heute!Verfolgt hier jemand aktiv die Polen Rundfahrt? Hab mir gestern mal die Aufzeichnungen der ersten 2 Etappen in Trentino angesehen. 2. Etappe mit Bergankunft am Passo Pordoi und Tommy Rohregger mit langer Führungsarbeit in der Ausreißergruppe musste sich nur dem heurigen Alpe d'Huez Etappensieger Christophe Riblon geschlagen geben. Platz 3 ging auch an einen Österreicher: Georg Preidler vom Argos-Shimano Team.
Interessante Streckenführung finde ich. Der Pordoi wurde von der anderen Seite gefahren als es die Südtirol Delegation vor zwei Wochen vorgemacht hat. Hätte das Astana Team mal besser gegen den Uhrzeigersinn trainiert auf der Sella Ronda![]()
Anhang anzeigen 96000
na wie sagte ich doch: easy going!![]()