• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Oder Viertelernst. Aber vielleicht werden bald diese Warnungen wie auf den Tschickpackerln Vorschrift, damit sich alle auskennen. :)

315357_255251964509821_3213652_n.jpg
Ich glaub ich sollte den Patch bei mir in die Signatur geben!

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Transalp Wetterupdate:
Sonntag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 11-15 Grad, am Nachmittag zunehhmende Gewitterneigung
Montag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 7-10 Grad, wechselhaft mit Schauerneigung v. a. an der Alpensüdseite
Dienstag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 8-10 Grad, weiterhin kein beständiges Wetter, Niederschlag aber eher gering

Der weitere Trend: noch etwas Abkühlung in den Bergen, aber keine Minustemperaturen zu erwarten.

Sehr schön...ein kleiner riss im Rahmen, wie ich heute erfahren hab, nachdem ich mein Rad vom Service abgeholt hab...Schauen wir mal wie lange der rahmen hält...

Habe vorhin meine tdf vorbereitung beendet und warte nun ungeduldig auf brailsfords anruf! 680km und 17500hm müssen doch reichen den froomy 100m in einen berg ziehen zu können, danach plädiere ich vor die abschaffung der karenzzeit ;-)

Transalp Wetterupdate:
Sonntag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 11-15 Grad, am Nachmittag zunehhmende Gewitterneigung
Montag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 7-10 Grad, wechselhaft mit Schauerneigung v. a. an der Alpensüdseite
Dienstag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 8-10 Grad, weiterhin kein beständiges Wetter, Niederschlag aber eher gering

Der weitere Trend: noch etwas Abkühlung in den Bergen, aber keine Minustemperaturen zu erwarten.

Besten Dank mein Wetterguru ;-) !

möchte frühzeitig darauf hinweisen dass wir am sonntag, den 14. juli nach einer ausfahrt einen platz zum tour-schauen brauchen.

Transalp Wetterupdate:

Die Prognose für den ersten Tag hat sich verändert. Sonntag gegen Abend ist in eine aufziehende Front mit Starkregen zu erwarten, die auch am Montag noch nicht abgezogen ist. Es wird in den Bergen sehr frisch, die Straßen unter 2000m sollten schneefrei bleiben. Der weitere Trend bleibt gleich: gedämpfte Temperaturen, die langsam steigen, kein stabiles Wetter, aber kein Dauerregen in den Folgetagen.

Zurück