F
Forstus
Ich glaub ich sollte den Patch bei mir in die Signatur geben!Oder Viertelernst. Aber vielleicht werden bald diese Warnungen wie auf den Tschickpackerln Vorschrift, damit sich alle auskennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich sollte den Patch bei mir in die Signatur geben!Oder Viertelernst. Aber vielleicht werden bald diese Warnungen wie auf den Tschickpackerln Vorschrift, damit sich alle auskennen.
Genau, drum fahr ich auf meinem Bianchi mit DA 7900 eine Umwerferschelle von Campagnolo. Bin sehr zufrieden damit. Hat noch keinerlei Probleme bereitet und ist wartungsarmDanke!
P.s. Campa hat trotzdem Stil und Flair![]()
Zurück zu voll ernst gemeinten Dingen. Werd heute am Abend eine runde drehen. Wer dabei?
Komplett ironie-, aber nicht hitzefrei: Heute 17:30 Uhr Kennedybrücke - auf in die lieblich-kühlen Poetenhaine des Wienerwaldes!
eventuell dabei, vorbehaltlich BadehoseKomplett ironie-, aber nicht hitzefrei: Heute 17:30 Uhr Kennedybrücke - auf in die lieblich-kühlen Poetenhaine des Wienerwaldes!
Transalp Wetterupdate:
Sonntag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 11-15 Grad, am Nachmittag zunehhmende Gewitterneigung
Montag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 7-10 Grad, wechselhaft mit Schauerneigung v. a. an der Alpensüdseite
Dienstag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 8-10 Grad, weiterhin kein beständiges Wetter, Niederschlag aber eher gering
Der weitere Trend: noch etwas Abkühlung in den Bergen, aber keine Minustemperaturen zu erwarten.
Schaust du jetzt aus wie Soletti?Habe vorhin meine tdf vorbereitung beendet und warte nun ungeduldig auf brailsfords anruf! 680km und 17500hm müssen doch reichen den froomy 100m in einen berg ziehen zu können, danach plädiere ich vor die abschaffung der karenzzeit ;-)
Chris Cummins ist offenbar auch wieder geritten. Sein In Velo Veritas Beitrag:
http://fm4.orf.at/stories/1719736/
Transalp Wetterupdate:
Sonntag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 11-15 Grad, am Nachmittag zunehhmende Gewitterneigung
Montag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 7-10 Grad, wechselhaft mit Schauerneigung v. a. an der Alpensüdseite
Dienstag: Temperaturnieveau in 1500 m etwa 8-10 Grad, weiterhin kein beständiges Wetter, Niederschlag aber eher gering
Der weitere Trend: noch etwas Abkühlung in den Bergen, aber keine Minustemperaturen zu erwarten.