shimagnolo
Radcore
Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich eine Facbook Seite anklick, da halte ich es, wie die Gallier. "Ganz Gallien, nein ...."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich eine Facbook Seite anklick, da halte ich es, wie die Gallier. "Ganz Gallien, nein ...."
Nein, diesen Hersteller fährt kaum jemand.Bei der Transalp steht es bei 3 für Qualität aus Italien vs. 1 Fernost-Massenware.
Noch ein paar Spitzen übrig? Hast an Kasperl gefrühstückt?
bin auch nicht dabei bei der freiwilligen rasterfahndung, aber heut hab ich draufgeklickt:Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich eine Facbook Seite anklick, da halte ich es, wie die Gallier. "Ganz Gallien, nein ...."
Ich glaub ich muss austreten...ist ja Ärger als bei einer Partei...Da würde ich davor mit dem Fixie antreten, nervt ja schon, wenn neben mir Schrammler fährt ;-)
Ich glaub ich muss austreten...ist ja Ärger als bei einer Partei...
;-) ja von den Schrammologen, denke mit Schrecken an die Geräusche bei jedem Schalten unter Last bei Deiner GB Ausfahrt.
Danke!Ach das ist ja alles nur halbernst,
Ach das ist ja alles nur halbernst,
Ach das ist ja alles nur halbernst, aber Forstus ich frag mich schon ob du deinen ernsten rennen erfolgreich verdrängt hast ;-)