Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bianchetto: die Karkasse im inneren ist gerissen. Wahrscheinlich über Schotter gefahren!? Keine unmittelbare Gefahr, trotzdem tauschen.
lengyech: doch,doch. Und falls dir fad ist, kannst du dir den Zieleinlauf auf http://www.tractalis.com/raam2013/ ansehen.
Also dann soll es 9:30 DF sein und wenn transalp Leute Lust haben können wir uns danach noch für ein Meeting zusammen setzen. gute Nacht
Rennanfragen
1. La Laggendaria Charly Gaul (21. Juli, Trento, Italien)
Hätte im Juli jemand Lust zum Gran Fondo La Leggendaria Charly Gaul in Trento mitzukommen? Bin letztes Jahr den Medio Fondo gefahren und überlege ob ich heuer die lange Strecke mit 148km und 3960hm in Angriff nehmen soll.
2. Rad am Ring (7-8. September, Nürburgring, Deutschland)
Freunde von mir aus Hamburg waren schon ein paar Mal bei Rad am Ring dabei und schwärmen davon. Sie wollen heuer wieder hin und suchen noch mind. 2 Mitstreiter. Kann natürlich auch ein komplettes 4er Team aus Österreich sein - sie würden sich um die Orga kümmern (Standplatz im Fahrerlager nebeneinander inkl. Campingbus etc.) Ist halt leider eine etwas weite Anreise von Wien (ca. 800km) aber bestimmt ein Erlebnis und bis jetzt ist es nicht klar ob RaR überhaupt noch einmal stattfinden wird nächstes Jahr da scheinbar die Event-Mietpreise für den Nürburgring exorbitant in die Höhe geschnellt sind.
Jemand Interesse?
Falls jemand von den Transalpinisten mit einer Schramm unterwegs ist -> ROSE verlost SRAM WiFli Umbau-Kits
Bei der Transalp steht es bei 3 für Qualität aus Italien vs. 1 Fernost-Massenware.
du meinst sicher "qualität aus rumänien", gell?![]()
Hab mir gedacht, dass da jetzt was kommt.![]()
natürlich. war aber auch aufglegt und mein "red button", wie du sicher sehr genau weisst![]()
Falls jemand von den Transalpinisten mit einer Schramm unterwegs ist -> ROSE verlost SRAM WiFli Umbau-Kits
RAAM'13 DONE – 7 d 22 h 52 m
Erster mensch unter 8 tage!
Bei mir muss er noch zwei Meilen fahren, wo schaust Du ?
Bei mir muss er noch zwei Meilen fahren, wo schaust Du ?