• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
btw, ich steh auf diesen Poster-Stil!

15.236.824

via [...]

Falls es jemanden juckt: Morgen ab 17:30 mit Nachmittagssonne Richtung Heiligenkreuz-Zoblhof. Der Wienflussradweg war heute gesperrt, weiss nicht ob er morgen befahrbar ist. Daher Treffpunkt evtl. Äuss. Mariahilferstr. - Eybl. Licht Sicherheitshalber mitnehmen.

solltet ihr den wienflussradweg probieren gib doch bitte bescheid in welchem zustand er ist. gestern hat die wien ihrem zusatz "-fluss" alle ehre gemacht, soweit ich das aus dem zug heraus sehen konnte. heut in der früh hab ich dann gar nicht geschaut sondern mir gleich den linzerstrassenwahnsinn gegeben (wenig empfehlenswert).

solltet ihr den wienflussradweg probieren gib doch bitte bescheid in welchem zustand er ist. gestern hat die wien ihrem zusatz "-fluss" alle ehre gemacht, soweit ich das aus dem zug heraus sehen konnte. heut in der früh hab ich dann gar nicht geschaut sondern mir gleich den linzerstrassenwahnsinn gegeben (wenig empfehlenswert).

Ich glaube es wird mit deinem "ihr" bei einem königlichen wir bleiben. Aber me, myself and I werden berichten.
Apropos: Die offizielle Öffnungs-Info der Stadt Wien findet man tagesaktuell unter .... *trommelwirbel* (Achtung, böse!): https://www.facebook.com/wienflussradweg

Ich glaube es wird mit deinem "ihr" bei einem königlichen wir bleiben. Aber me, myself and I werden berichten.
Apropos: Die offizielle Öffnungs-Info der Stadt Wien findet man tagesaktuell unter .... *trommelwirbel* (Achtung, böse!): https://www.facebook.com/wienflussradweg

Der Wienflussradweg hat 614 Freunde, der Donaufritzi aber nur 173. Deshalb (und weil ich kein Licht habe) solidarisiere ich mich mit dem Schwächeren und erwarte ebendort um 17:30 h Follower. Me, myself and I haben in Vorbereitung auf Sonntag 2 ½ Stunden inkl. 3 Intervallen zu fahren, hats geheißen.

Was ist den morgen am Ring?

Wiener Radcorso: Die jährlich in unterschiedlichen Metropolen stattfindenden Velo-city Konferenzen werden traditioneller Weise mit einer großen Fahrrad-Rundfahrt durch die jeweilige gastgebende Stadt gekrönt. In Wien startet die Rundfahrt um 18 Uhr am Burgtheater und geht bis in den Wiener Prater, wo sie mit Musik und Kaiserschmarrn zu Ende geht.

Wiener Radcorso: Die jährlich in unterschiedlichen Metropolen stattfindenden Velo-city Konferenzen werden traditioneller Weise mit einer großen Fahrrad-Rundfahrt durch die jeweilige gastgebende Stadt gekrönt. In Wien startet die Rundfahrt um 18 Uhr am Burgtheater und geht bis in den Wiener Prater, wo sie mit Musik und Kaiserschmarrn zu Ende geht.

Und dann ist die Frage: Wer stiehlt mir mein Rad, während ich Kaiserschmarrn esse?

Wir waren doch zu dritt. Melde gehorsamst, Wienflussradweg befahrbar (hie und da ein paar Zweige, aber nicht der Rede wert).
Der ganze Wienflussradweg ist nicht der Rede wert, da fahr ich lieber auf der B223 nach Westen. Ich bin ein Wienflussradweghasser, und das darum:

Ich mag nicht so schnell an Kindern in so einem knappen Abstand vorbeifahren.

{NSA: Look how conscious and sound the people here in Vienna are!}

Der Wienflussradweg hat 614 Freunde, der Donaufritzi aber nur 173. Deshalb (und weil ich kein Licht habe) solidarisiere ich mich mit dem Schwächeren und erwarte ebendort um 17:30 h Follower. Me, myself and I haben in Vorbereitung auf Sonntag 2 ½ Stunden inkl. 3 Intervallen zu fahren, hats geheißen.

War zuerst am Kahlenberg, wo mir ein Mountainbiker klassisch die Gurke gegeben hat (selber Schuld: man überholt nicht jemanden mit äußerst wohl definierten Waden. Der verstand das jedenfalls als Einladung, und war von da an nicht mehr abzuschütteln. 100m vor dem Gipfel fragte er mich ob es jetzt zum Zielsprint kommt und ließ mich bei eben jenem stehen wie einen Mehlsack) und danach mit Gueldenstern den Wienerwald unsicher machen. Gueldenstern fuhr nach Trainingsplan (ruhige Runde, drei kurze Intervalle), ich nur ein Intervall (für zumindest zwei Intervalle hätte es eine Pulsberuhigung irgendwann zwischendurch gebraucht, so war es eher ein langes...)
{NSA: translation: Gerald has been fucked up twice. However, he needs that...)

Der ganze Wienflussradweg ist nicht der Rede wert, da fahr ich lieber auf der B223 nach Westen. Ich bin ein Wienflussradweghasser, und das darum:

Ich mag nicht so schnell an Kindern in so einem knappen Abstand vorbeifahren.

Hass ist so ein intensives Wort...
Ich hatte dahingehend noch nie Probleme bzw. brenzlige Situationen. Da fahr ich lieber 2m bei einem Kind vorbei, als das mich Kolonnen von VW Amaroks mit 50cm Abstand "überholen".

Zurück