• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

gibts Interessenten für eine Runde im Wienerwald? So etwa Kleiner Semmering- Gruberau-Klausen Lepoldsdorf- Hochstrass- Irenental....
Start morgen um 10.30 oder 11.00

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
meine entschuldigung zum stammtischfernbleiben am do: achensee/gramaialm
IMG-20130606-00362.jpg

gramei.jpg

Fahre heute nur Rekonvaleszent. Weiß jemand, ob das rechte Donauufer von Greifenstein zum Donaukanal wieder befahrbar ist?

Zögerliches hin und her:
Ich starte um 14h beim DFritz. Bis Klosterneuburg kommt man ganz gut durch siehe lengyech, heiss ist es auch, also los.

15Uhr schmeiß ich noch rein.goldene Mitte.vielleicht schaffen es dann alle zusammen?!

ich kann nur jeden empfehlen langenlois einmal zu fahren...ich finde solche veranstaltungen gehören unterstützt...hat großen spaß gemacht und wieder viel gelernt...4 rennen, 3 tage, 2 solide leistungen, 1 sturz...geht doch...aber als ob es mir nicht der eine odere andere gesagt hätte...a hartes pflaster bei den amateuren...ich hoffe ich schaffs nächstes Jahr besser im feld zu bleiben...wenigstens an allen 3 tagen nicht letzter geworden...

Anhang anzeigen 87815
ich kann nur jeden empfehlen langenlois einmal zu fahren...ich finde solche veranstaltungen gehören unterstützt...hat großen spaß gemacht und wieder viel gelernt...4 rennen, 3 tage, 2 solide leistungen, 1 sturz...geht doch...aber als ob es mir nicht der eine odere andere gesagt hätte...a hartes pflaster bei den amateuren...ich hoffe ich schaffs nächstes Jahr besser im feld zu bleiben...wenigstens an allen 3 tagen nicht letzter geworden...
Dein Zielsprint war jedenfalls souverän! War schön, mal so einen Event von der Bande zu sehen. Und so oft ist es ja auch nicht, dass quasi ein Radcore Sympathisant Teil des Orga Teams ist (meine nicht mich ;-)

Anhänge

• P6090914.JPG
    P6090914.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 69
Zurück