• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Und ich verweise auf die angenehm warmen 30° Durchschnitt bei dieser denkwürdig epischen Ausfahrt, die - Rennen ausgenommen, Platz 4 in meiner All-Time Suffer-Score Wertung belegt!

Der Rollerberg von Donnerskirchen bleibt mir ebenso in Erinnerung, leidvoll. Leider ohne aktiviertem GPS, daher keine Angabe zum echten suffer Score der ganzen Runde.

Falls es jemanden juckt: Morgen ab 17:30 mit Nachmittagssonne Richtung Heiligenkreuz-Zoblhof. Der Wienflussradweg war heute gesperrt, weiss nicht ob er morgen befahrbar ist. Daher Treffpunkt evtl. Äuss. Mariahilferstr. - Eybl. Licht Sicherheitshalber mitnehmen.

Gerald68 und ich starten morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr zu einer Ausfahrt zum Hocheck. Wer will kann sich uns gerne anschließen.

Leute, kann mir für das IVV wer eine helles Campa Radkapperl borgen oder weis wer, wo ich sowas bekommen kann in Wien. Oder die bestellten RDCR Kapperln ...
Chesini mit Bianchi Kapperl = nogo
IVV century=style

Dankbar für Hinweise oder Hilfe, BIA

Leute, kann mir für das IVV wer eine helles Campa Radkapperl borgen oder weis wer, wo ich sowas bekommen kann in Wien. Oder die bestellten RDCR Kapperln ...
Chesini mit Bianchi Kapperl = nogo
IVV century=style

Dankbar für Hinweise oder Hilfe, BIA

Ein Gelbes Campa Kapperl hätte ich und stünde zur Disposition.

Zurück