Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss leider passen.gibts Interessenten für eine Runde im Wienerwald? So etwa Kleiner Semmering- Gruberau-Klausen Lepoldsdorf- Hochstrass- Irenental....
Start morgen um 10.30 oder 11.00
gibts Interessenten für eine Runde im Wienerwald? So etwa Kleiner Semmering- Gruberau-Klausen Lepoldsdorf- Hochstrass- Irenental....
Start morgen um 10.30 oder 11.00
Ich würde gerne so um drei oder vier eine kleine Runde drehenIst wer unterwegs heute?
Ich kann so spät leider nicht, bleibe bei 14 h. Egal, hauptsache gefahren wird!
Sorry! Ich hatte mir in der Zwischenzeit schon was anderes ausgemacht und nicht mehr hier reingeschaut! Tut leid!Ich bin dabei. 11Uhr wäre mir lieber
Treffpunkt?
Dein Zielsprint war jedenfalls souverän! War schön, mal so einen Event von der Bande zu sehen. Und so oft ist es ja auch nicht, dass quasi ein Radcore Sympathisant Teil des Orga Teams ist (meine nicht mich ;-)ich kann nur jeden empfehlen langenlois einmal zu fahren...ich finde solche veranstaltungen gehören unterstützt...hat großen spaß gemacht und wieder viel gelernt...4 rennen, 3 tage, 2 solide leistungen, 1 sturz...geht doch...aber als ob es mir nicht der eine odere andere gesagt hätte...a hartes pflaster bei den amateuren...ich hoffe ich schaffs nächstes Jahr besser im feld zu bleiben...wenigstens an allen 3 tagen nicht letzter geworden...
aja und bei den damen unlizenziert, würde sicherlich etwas gehen...