• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

ein echtes garagenchateau! supernett! - fehlen nur noch ein paar radassessoirs; wird schon ..........
hab ihr schon das rad-mobile über dem wienfluss gesehen?

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Viele Radfahrer fahren mit bunten Trikots samt Werbeaufschriften herum - wie darf man sich Professor Liessmann auf dem Rennrad vorstellen?
Natürlich trage ich auch die Funktionskleidung, die man fürs Radfahren benötigt. Aber ich achte darauf, erstens keine Trikots mit Werbung zu tragen - bisher ist leider niemand auf die Idee gekommen mich dafür zu bezahlen - und zweitens auch keine von Profimannschaften. Das finde ich eher peinlich, zumal das oft Teams sind, die es schon lange nicht mehr gibt, weil sie unter irgendwelchen skandalösen Umständen ihren Sport aufgeben mussten.

http://science.orf.at/stories/1718831/

Ahh, da fällt mir ein, dass ich noch Relikte aus meiner Anfangszeit besitze, mein tolles HTC trikot. Was waren das für Zeiten...ich sollte es mal wieder spazierenfahren.

Viele Radfahrer fahren mit bunten Trikots samt Werbeaufschriften herum - wie darf man sich Professor Liessmann auf dem Rennrad vorstellen?
Natürlich trage ich auch Funktionskleidung aus Merino-Mischgewebe, die man fürs Radfahren benötigt. Selbst als intellektuelle Elite dieses Landes wurde ich ein Opfer der Marketingmaschinerie eines Englischen Radbekleidungsproduzenten, dessen Produkte ich mir aber - ich will an dieser Stelle keine falsche Bescheidenheit an Tag legen - durch mein wahrhaft fürstliches Professorensalär locker leisten kann. An den Trikots und den Unterleibchen aus Merinowolle schätze ich besonders, dass sie selbst nach langer Fahrt und mehrmaligem tragen ohne Waschen, kaum Schweißeln. Ich habe diese und weitere Überlegungen in meinem jüngsten Buch "Die Kulturgeschichte des Riechens" näher ausgeführt, wofür ich an dieser Stelle aber keine Werbung machen will.

hahahahahahaaaa jaaaaaaa genau der neue radsport ist ja sowas von clean .... muahahahahaha

und für alle freunde von regeln:

"New Velominati Rules: 1. Enjoy. 2. Don't spoil anyone else's enjoyment. 3. Fin."

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    30 KB · Aufrufe: 398
das wirklich interessante ist aber doch, wie der nibali dem santa den etappensieg schenken konnte, wenn letzterer voll war.

Schenken oder in weiser voraussicht hintern dopler zurück geblieben "weil er ihn nicht 'schnappen' konnte"

Das eine hat mit dem anderen aber auch nix zum tun...obwohl ich nicht glaub das nibali oder Astana clean ist...die haben halt den New shit und greifen nicht mit Zeugs aus den 90ern an....

in klosterneuburg veranstaltet die feuerwehr offenbar ein sommercrossrennen.
die hürden sind ein bissl hoch und auch das mit den wassergräben sollten sie nochmal überdenken.
zuschauer sind auf alle fälle mehr als beim wintercup
IMG-20130604-00340.jpg

Zurück