• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
daniel schorn in californien hinter dem liebkinder aller, peter s. gestern zweiter geworden. starke leistung!

... am Nachmittag und gegen Abend sind aber kurze mitunter auch gewittrige Regenschauer zu erwarten ...
Ich fürchte mein Zuwarten führt zu keiner positiven Entscheidung

Währende des Wartens auf Wetterbesserung habe ich schon wieder Roten-Rübensaft getrunken und machen mich so um 14:00, nach dem kommenden Schauer auf Richtung NW (Kreuttal oder so).
Dort ist die geringste Wahrscheinlichkeit für Sauwetter heute.

Wer sein Rad liebt, der schiebt und ein Aero Zeitfahrer schiebt sich noch leichter. Nächstes Kapitel im "Philipp und die Schlauchis": Podium TT hält genau keine einzige Ausfahrt aus und der pannenschutz ist relativ. Auch so ein Pannenspray muss nicht unbedingt bei ner Panne helfen. Und ich bin jetzt auf alle Fälle offiziell der Pechvogel im Monat Mai (obwohl das ja alles kein echten Probleme sind)

Soweit ein kleiner Bericht aus Greufenstein.

forstus braucht ein neues profilbild. mein vorschlag:

oneloneliestnumber.jpg

Wer sein Rad liebt, der schiebt und ein Aero Zeitfahrer schiebt sich noch leichter. Nächstes Kapitel im "Philipp und die Schlauchis": Podium TT hält genau keine einzige Ausfahrt aus und der pannenschutz ist relativ. Auch so ein Pannenspray muss nicht unbedingt bei ner Panne helfen. Und ich bin jetzt auf alle Fälle offiziell der Pechvogel im Monat Mai (obwohl das ja alles kein echten Probleme sind)

Soweit ein kleiner Bericht aus Greufenstein.
Immerhin ist deine lernkurve sehr steil (und wir couchies lernen immer gerne bequem mit ;-))

Das muss dir Zeitschleifen-Gerald gesagt haben, weil es hat gestimmt...
auch uns hat die zeitschleife erfasst (pfingsten); wir wollten Euch anfeuern - oben am strotzinger berg um 9:15; ihr seid nicht gekommen
somit mussten wir wieder abziehen und mit 40 zurück, um hernach zu checken, dass der start erst um 10:00 erfolgte; starke leistung von allen rcs!! - frauenpower!
schön wars, schnell wars, viel rückenwind gabs .............

Zurück