shimagnolo
Radcore
Ei ei ei. Wieder ein shimagnolo jünger -![]()
Wer Schlauch fährt muss Picken können und zwar so wie's g'hört! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei ei ei. Wieder ein shimagnolo jünger -![]()
Wer Schlauch fährt muss Picken können und zwar so wie's g'hört! ;-)
Ich pick es schon überall
So eine Sauerei, das.
EbenIch pick es schon überall
So eine Sauerei, das.
spucke.Eben
Da gibt's elegantere Möglichkeiten
Du meinst aber nicht wirklich das Tufo Band? (man sieht, ich bin ein gelehriger Jünger)Eben
Da gibt's elegantere Möglichkeiten
achwas, das ist nur was für ungeduldige die in 4 minuten einen laufradsatz geklebt haben wollen.Du meinst aber nicht wirklich das Tufo Band? (man sieht, ich bin ein gelehriger Jünger)
Genau, auch beim 2. malachwas, das ist nur was für ungeduldige die in 4 minuten einen laufradsatz geklebt haben wollen.
Wirklich?was spricht eigentlich gegen das Klebeband? nach intensiver Recherche im www erscheint es mir als die eigentlich logische Schlussfolgerung![]()
Genau, auch beim 2. mal![]()
Aceton und Klebstoffentferner gibt es im Baumarktaber nur wenn man schludert! ansonsten verbringt man einen vorzüglichen abend in der küche beim abfieseln einer tixo-dünnen folie.
Wirklich!Wirklich?![]()
Aceton und Klebstoffentferner gibt es im Baumarkt![]()
muahhahahahaha - sowas in die richtung hab ich auch geglaubt. wart nur bis du zum ersten mal die felge sauberkriegen willst und nicht wie kollege steinbach sedimentsbildung betreiben möchtest.
muahhahahahaha - sowas in die richtung hab ich auch geglaubt. wart nur bis du zum ersten mal die felge sauberkriegen willst und nicht wie kollege steinbach sedimentsbildung betreiben möchtest.
Aceton und Klebstoffentferner gibt es im Baumarkt
Bitte meine obige Liste ergänzen:Ähm, willst Du damit die Carbon Felge auflösen? ;-)