• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
für alle nicht facebookler:

tumblr_mm5zo5KxJN1qagf2ho1_1280.jpg

420 Watt auf 9 Minuten da kann ich nur den Hut und jedesmal den kürzeren ziehen. Mit Kraft kommt Verantwortung ;-) Ich freu mich auf den Leithaberg und du brauchst einen Zeitfahrer und ne Lizenz.

meine damen und herren, nicht ganz unstolz möchte ich verkünden, dass heute die 9´in hadersfeld gefallen sind.
die saison ist somit beendet, da das erst für september geplant war.

Ich hab ja gewußt, warum ich nicht mitgekommen bin. Gratulation!! Als Preis bekommst ein Schaltungsservice ;-). Das WE bin ich in Wien und Bianchetto könnt sich mit Schlauchis Picken anhängen.

hmpf.

ich hoffe es hatte noch niemand mich betreffende pläne im mai (z.b. "da muss der peter mitfahren, damit ich nicht der letzte radcoreler bin"). das knie hat nix (das ist die gute nachricht), aber die patellasehne ist gereizt (das ist die schlechte nachricht). das muss jetzt mal abheilen, dann sieht man weiter. die nächsten wochen verbringe ich auf der geriatrischen outdoor-abteilung, sprich: der donauinsel.

hmpf.

ich hoffe es hatte noch niemand mich betreffende pläne im mai (z.b. "da muss der peter mitfahren, damit ich nicht der letzte radcoreler bin"). das knie hat nix (das ist die gute nachricht), aber die patellasehne ist gereizt (das ist die schlechte nachricht). das muss jetzt mal abheilen, dann sieht man weiter. die nächsten wochen verbringe ich auf der geriatrischen outdoor-abteilung, sprich: der donauinsel.

Braucht man die Patellasehne zum Radfahren auch?

ich hoff dir gehts bald wieder besser und die versicherung ersetzt dir bald wieder deinen schaden! so ein carbonrahmen hat ja gleich mal einen haarriss

Ja es geht eh wieder so halbwegs - morgen werde ich den 300er Brevet in Linz fahren. Das beschädigte Rad steht beim Mountainbiker (wenn die gegnerische Versicherung zahlt ist mir nichts zu teuer...) und um den Rest kümmert sich ein Anwalt der Rechtschutzversicherung - als ARBÖ Mitglied hab ich sie noch nie im Zusammenhang mit Autofahren sondern immer nur wegen meiner Radunfälle (waren bisher vier, alle unverschuldet) benötigt.

Zurück