• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Meinetwegen kann es losgehen...
IMG263.jpg

was spricht eigentlich gegen das Klebeband? nach intensiver Recherche im www erscheint es mir als die eigentlich logische Schlussfolgerung;)

Aceton und Klebstoffentferner gibt es im Baumarkt ;)

muahhahahahaha - sowas in die richtung hab ich auch geglaubt. wart nur bis du zum ersten mal die felge sauberkriegen willst und nicht wie kollege steinbach sedimentsbildung betreiben möchtest.

muahhahahahaha - sowas in die richtung hab ich auch geglaubt. wart nur bis du zum ersten mal die felge sauberkriegen willst und nicht wie kollege steinbach sedimentsbildung betreiben möchtest.

Die größten Probleme werde ich wohl mit der Farbwahl der Vittoria tubulare haben, ihr werden sehen. Mutig Hilfsausdruck.

schlauchreifenwechsel als ganztagesbeschäftigung.
milch hilft manchmal oder auch nicht.
richtige bremsbacken sonst straßengraben.
schlauchreifen massensterben bei der abfahrt von der legendären lammersdorfer alm.
blockierende räder.

irgendwie werden mir meine alufelgen immer sympathischer (bzw ware sie mir eh immer schon).

obwohl ein rennen auf teufel komm raus um den letzten schlauchinger der toskana abzustauben als erlebnis schon irgendwas hatte.

Zurück