• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ok, danke, das gibt Hoffnung...

Aber lieber gueldensternn, wir haben diese Bolzerei ja gar nicht mehr nötig, haben wir ja schon auf unserem Palmares. Sind wir nicht die 160km Schlussetappe bei der Transalp damals unter 4 Stunden gefahren? Wir können diese Disziplin jetzt beruhigt dem Nachwuchs überlassen ;-)

Aber lieber gueldensternn, wir haben diese Bolzerei ja gar nicht mehr nötig, haben wir ja schon auf unserem Palmares. Sind wir nicht die 160km Schlussetappe bei der Transalp danmals unter 4 Stunden gefahren? Wir können diese Disziplin jetzt beruhigt dem Nachwuchs überlassen ;-)

Stimmt, das wird uns niemand mehr nehmen! (Wir müssen ja nicht unbedingt das Höhenprofil dieser Etappe erwähnen).

starke antritte lengyel - starker auftritt ahnungsloser chepedaja! - so schnell bin ich nicht mal in meiner jugend als profi gefahren ... bald steht ihr auf dem podest
das öl bei prottes verleiht offenbar flügel? österreichisches qualitätsprodukt eben

large_Warnung2013.jpg

Typisch Astra

http://futurezone.at/digitallife/14595-radrennfahrer-brechen-fuer-app-verkehrsregeln.php

Strava ist also böse, weil es User dazu verleitet schnell und halsbrecherisch zu fahren. Eine Diskussion, die für mich so klingt, als würde man in einem Hammer nur ein Instrument sehen, um anderen den Schädel einzuschlagen. Man kann es zwar machen, aber der Kateradcorische Imperativ spricht dagegen.

KOMs im Stadtgebiet sind aber schon ein bissl dämlich!?

die namen bahringer und eibeck nach unserem chepedaja zu lesen überrascht mich dann doch etwas!

Ich kenne die Herren zwar nicht, aber ja - es wurde am Sonntag in der Zielkurve auch prominenten Fahrern der Schwung genommen...

Was anderes, an die Radsportwissende Gemeinde hier:
Ab wann und warum, verschwanden eigentlich die vielen Kriterien, die es früher beinahe in jedem Grätzel gab, aus Wien?
Ich habe gesehen, dass es 1987 noch ein Kriterium "Rund um die Wiener Stadthalle" gegeben hat.

soweit ich weiß (lt. dem Ernstl meinen Betreuer) sind die Auflagen immer härter geworden und somit nicht finanzierbarer. Polizei, Rettung usw...früher war das noch gratis, heute muss man dafür zahlen...auch der RC Schnecke wird es nächstes Jahr schwerer haben, nach den Unfällen in dem Jahr...soweit ich das jetzt weiß...

Zurück