• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
was ich mich mehr frag, wird einer von den bmc jungs, einer der teuersten ställe im peleton, endlich mal gas geben und auch was gewinnen...wie die herum gurken ist ja unglaublich...money vs. output steht da bei -100...weil ich behaupt mal, der evans wird in dem jahr nix mehr reißen :-)

EiselBongo.gif

Beschlossene sache - ich widme mich ab jetzt dem zeitfahren.

Anhänge

• PicsArt_1365718304680.jpg
    PicsArt_1365718304680.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 94
modesty award gibt's für den skinsuit keinen - zumindest nicht wenn man ne nummer kleiner nimmt ;)

sorry an Philipp, Claudia, Klaus, Hans und Jörg...bin dann wieder retour, aber ihr seit anscheinend wo anders abgebogen...und hab euch dann nicht mehr gefunden...wollte nicht einfach so abhauen ohne mich verabzuschieden...hoffe ihr hattet noch einen netten ride...

Wir haben Dich verloren, schade. Es war ein schönes, schnelles, tapferes, einspuriges Radcorekollektiv, das teilweise recht flott unterwegs war, wenn die Frontperson überschüssige Energie abzugeben hatte. Motto: Drücken bis das Nasenspitzel blass wird.

Ich biete eine sonnige weinviertel runde an...y

Achja langsam und kurz, bin leicht eckig

Zurück