• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Also morgen 10 Uhr Treffpunkt bei der Augartenbrücke (die Brücke beim Flex) oben bei der Abfahrt zum Kanal. Geht dann über die Donauinsel übern Bisamberg (zum warm werden) ins Weinviertel. Runde ist nicht so lange (http://app.strava.com/activities/28271709) ca. 90k und auch keine oargen Höhenmeter (also Romed, im Windschatten geht das fix, ich zähl morgen auf dich)...Werd ja nach Lust und Laune am Ende noch Hadersfeld oder Weidlingbach anhängen (wers abkürzen mag, kann ja die Schleife über Greifenstein auslassen)...

Grundtempo soll hoch sein, so z3, die Schupfer werden im Laktatmodus genommen, bis das Laktat bei die Ohren raus kommt...Ortstafel Sprints und dergleichen versteht sich von selbst...wird sicherlich eine lustige Ausfahrt, damit man sich P-R auch verdient hat...freu mich auf jeden der morgen Lust hat zum draufdrücken :)

Ein Radcoristo wollte heute eine Wetterprognose bzw. einen Trend für die nächsten zwei Wochen wissen. Ich stell die bekannte Grafik wieder ein, es zeigt Wetterwerte des Gitterpunkts Wien.
Um es einfacher zu machen, betrachtet nur das oberste Bündel der drei Wertebündel. Die Temperatur ist über das Wochenende noch sehr gedämpft, so wie es nicht sein sollte um diese Jahreszeit. Aber schon am Montag steigen die Temperaturen und mit Sonne sind dann locker 10-15 Grad in Reichweite in der nächsten Woche. Ab 12. April beginnt das Bündel dann stark und immer stärker aufzufächern, das heisst es ist keine sichere Prognose mehr möglich, die Modell rechnen einmal dies und einmal das. Aber ein Trend ist trotzdem sichtbar: Zu so kaltem Wetter, wie in den letzten Wochen, werden wir nicht mehr zurückkehren.

graphe_ens3.php

gens_display.php
gens_display.php

Für die Laktatorgie ist mir der morgige vormittägliche Straßenzustand zu slippery. Da schlaf ich lieber aus.
Angekündigte Orgien sind ausserdem meistens keine ...

hat wer eine ahnung bzw. vorschläge wo man im juli zur verbereitung auf den ötztaler ein nettes trainingslager machen kann in italien oder kroatien, wo man zu vernünftigen preisen ein kleines häuschen am meer bekommt für mich und meine freundin und den geisteskranken hund?

Zurück