• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Ich hab ab morgen Abend meinen Berlin Velothon Teamkollegen aus Hamburg am Start. Der hat sich vor einem Monat extra einen Flug gebucht um mit mir 4 Tage "Höhen-" Trainingslager in Österreich abzuhalten. A ziemlich feuchte Partie wird das wenn ich mir die Vorhersage so ansehe :(

photo.JPG

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
ich glaub ich werd heut so am späten vormittag / um die mittagszeit schauen wie dicht meine regenjacke ist. aufgrund des winds wird es aber wohl eher der wienerwald als der donauradweg werden.

Ich hab ab morgen Abend meinen Berlin Velothon Teamkollegen aus Hamburg am Start. Der hat sich vor einem Monat extra einen Flug gebucht um mit mir 4 Tage "Höhen-" Trainingslager in Österreich abzuhalten. A ziemlich feuchte Partie wird das wenn ich mir die Vorhersage so ansehe :(

Anhang anzeigen 86100

Perfekte Vorbereitung für alle Eventualitäten in den Alpen ;-)

Für Schnellentschlossene, breche sehr bald zu einer kleinen, ruhigen Runde auf.

Also gestern konnte ich noch mit dem Plan leben heute mal wieder das Goretex zu testen. Aber dass seit 3 Stunden der Regen auf die Fenster prasselt macht mich irgendwie unlocker ;)

... Regenjacke testen ...

Test durchgeführt:

Versuchsanordnung:
Temp: 7,2 Grad Celsius
Regen: Ausreichend
Wind Chill: Ekelhaft (für die Jahreszeit)

Craft, Torm Langarm, Endura Helium: Test bestanden
Dünne 3/4 Gore Hose: ungeeignet
Überschuhe Mavic: Oasch, wie immer und wie alle Überschuhe

PS: ausser Konkurrenz:
Basalt Bremsflanken: Nach der obligatorischen "Gott-sei-bei-mir" Sekunde bei Carbon Laufrädern gut bremsbar

Zurück