Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am So ab 3 verplant. Leider nicht kompatibel mit Bratislava.
Edit: Es warat der Samstag. Aber da ist ganz schlecht.
Ich sag mal ja! Har!So 11:30 DF?
Ich komm mit Crosser, weil eh Winter is. Zur Ehrung der Abfahrer, quasi. Können gern auch Straße fahren, Hauptsache fahren.Cx oder RR?
Genau! Herrliches Radler Wetter! Hat mich entfernt an die Abfahrt vom Naßfeld bei irgendeiner PeakBreak erinnert. Heut hat nur der echt pathologische Zug gefehlt, wenn da ein Rettungsauto gestanden wär hätt ich mich eigentlich nicht reinlegen wollen. Da ist also noch Raum, hat ja auch 4 Grad und nicht 0 gehabt."Gut das es endlich aufhört zu regnen"
Heute Mittwoch ein nightride? Kann ab 1800.
Dem stimme ich zu!Kernerkenntnisse des gestrigen Stammtisches:
Wir sollten mehr gemeinsame Ausfahrten als Stammtische haben, was aber deshalb nicht heißt weniger Stammtische ;-).
Zentralorgan der gemeinsamen, offenen Ausfahrt ist dieses Forum.
zuerst das zentralorgan gutheissen, um es im nächsten atemzug zu unterminieren ..Dem Stimme ich zu!
Aber auch der Stammtisch ist wichtig, insbesondere wenn man sich dort den Termin für eine Geheimausfahrt erschleichen kann...
.
Ich morgen leider nein, ABER TRADITIONELL SO DF, Zeit sei ob der wintrigen Lichtverhältnisse verhandelbar.morgen ab mittag fahren? was, wie, warum .. egal!
die sonntagsausfahrt mach ich von meiner abendsgestaltungsbedingten lethargie abhängig.Ich morgen leider nein, ABER TRADITIONELL SO DF, Zeit sei ob der wintrigen Lichtverhältnisse verhandelbar.
??? Was reissen da für Ideen ein? Ich hör das immer wieder, wenn Dir am Abend fad ist, solltest Du umso mehr auf einen ausgefüllten Tag achten! Auch kommt der Tag vor dem Abend! Und loben werd ich Deinen Tag erst wenn abends genug km am Konto stehen!meine abendsgestaltungsbedingte lethargie ...