• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
schön, dass euch meine hausrunde so gefallen hat.
hab euch dann noch bei der agnesbrücke richtung höhenstrasse abbiegen sehen, do da saß ich schon im auto auf der wärmenden sitzheizung.
immer gut, wenn man am vorabend beim lokal seines vertrauens eine relaisstation errichtet :bier:

upload_2014-2-21_21-33-33.png

Für die nicht Insider von Radcore eine Erklärung des obigen Bildes:
Ich notiere: Es ist der 21.2. Auf diesen Tag fällt heuer Woges alljährlicher Bärlauchvision.
Letztes Jahr hat es allerdings nach der traditionellen Bärlauch Weissagung nochmals geschneit...

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder diese knackige Entschlusskraft! 2 Mensch, ein Wort! Bin begeistert. Kein Gelabber, keine lange Fragerei, direkt zur Fahrt. Einfach RadCore.

Können uns auch um 11:30 treffen. Bin aber wirklich etwas bedient, werde nur rollen, weil ich es bei dem Wetter zu Haus nicht aushalte.

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

Liebe Coristi
Verzeiht, dass ich die von Frühlingsgefühlen durchdrungene Diskussion mit einer profanen Frage stören muss. Weil bei meinem Crosser - offenbar durch typischen jahrelangen, suchthaften Cross-Abusus - die Technik ein wenig Spompanadln macht, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Ganz spezifisch handelt es sich um einen Schalt-/Bremshebel rechts 10 fach (Ultegra st6700, ich nehmert aber auch einen 105er). Falls also jemand ganz zufällig einen solchen daheim haben sollte und ihn ausschließlich als Staubfänger oder Huthaken verwendet, wäre ich geneigt dem/derjenigen gegen Einwurf mittelgroßer Scheine diese Bürde selbstlos abzunehmen. Ich harre eurer Angebote (damit ich in Zukunft auch wieder bei Verscuhen den einen oder anderen eurer KOMs zu knacken "die Zunge im Vorderrad verdheddern" (Zitat S. Trainer) kann).
Seriöse und/oder ernstgemeinte Zuschriften beantworte ich gerne unter [email protected]
Vielen herzlichen
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück