• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

ui jegal oaschpatie gscheide masn nix brochn aussa des radl
der schlauch war schuld? darf nicht sein ........ was tun? stark verunsichert, kein vertrauen ins material - was war das für ein schlauch
wieviel hast ihn aufgepumpt?
wünsch dir, dass du bald gut schlafen kannst!

alles halb so schlimm...unfälle passieren, hab damit leben gerlernt, da ich es anscheinend verdient habe in dem jahr konstant eine auf den deckel zu bekommen...helm nummer 3 lässt grüßen...in dem fall scheint zu großer druck im reifen das problem gewesen sein...sprich ich kann leuten empfehlen, pässe mit unter 8 bar zu fahren...hätte ich das vorher gewusst, hätte es das problem wahrscheinlich nicht gegeben...

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
harter knochen - das wird heuer ein grosses kerzerl am radcore altar
da ist wirklich ein engerl über dir geschwebt

Wo sind die Peter Sagan Fans? ;)

Es war zufällig, kam vorbei am Bus und keine 2 Minuten später kam ein Typ mit einem Wheelie angefahren.

Anhänge

• CIMG0228.jpg
    CIMG0228.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG0234.jpg
    CIMG0234.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 99
Auch für Rennräder interessant? Die Dinger sind klein, leicht, wasserfest und die Batterie hält ein Jahr. Preislich 15€ / Stück. Wenn sich ein paar finden würd ich eine Bestellung aufgeben. Bei 6 Stück gibts 2 gratis, bei 9 - 3 Stück.

Werde um 5 Uhr von mir zuhause im 2. Bezirk losfahren. 17:15 DF
Für mich ist das leider zu früh, wird auch so bleiben ...
War ab 1800 unterwegs, viele viele RRler gesehen, viele Paare, viele Kleingruppen, viele Noratypen (vor allem in der Nähe von Bierständen), viele von der TdF nachgeahmt verbissene Gesichter (wo nichts zu verbeissen war, nämlich Donauufer), usw. aber keine einzige Radcorlerin, keinen einzigen Radcorler.

Sommer ist.

Wenn die Schaltung eingestellt ist - was bei mir leider eher die Ausnahme ist - dann funzt mechanisch ja auch gut. Ich wollte nicht länger warten und bin mit der Performance meines Radls sehr zufrieden. Hoffe das wird einige Jahre so bleiben.

An die elektrische Camp muss jetzt ein anderer hündisch ergebener Appassionato ran. Mir fallen ja genügend Kandidaten ein!

also eines möchte ich mal in aller deutlichkeit festhalten: in den neuen dressen schauts ihr alle über die massen fesch aus.

Zurück