• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Wilco (Veranstalter) hatr heute die Verkaeufer angerufen als extra Bestaetigung.
Alles wird weiterlaufen wie (nach Aenderung) geplant, 27/3 in Nieuw Vennep.
Ich hoffe einiges los zu werden.
 
Eigentlich war’s ganz normal. Relativ grosse Oberflaeche, dann verteilt es sich.
Nicht so voll wie in Deurne oder Gent, aber das war auch nicht zu erwarten.
?? NL
0 DE
5 BE
2 GB

Ihr habt uns gefehlt.
 
So...long time no see. Der alte Stahl hat mich nie verlassen, aber ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Das Leben eben.

Radsport Singer in Augsburg macht einen kleinen Lager-Entrümpelungs-Hofflohmarkt:

Termin: 21.Mai.2022, 1100 - 1400 Uhr ist jetzt mal geplant, findet auch bei schlechtem Wetter statt, außer ich poste hier was Gegenteiliges.

Ort: Bäckergasse 34a, 86150 Augsburg

Bitte habt nicht die Erwartung, dass es da altes Campa-Werkzeug oder irgendwelche brutal seltenen (und teueren) Schätzchen gibt. Wir haben einfach mal versucht das alte Lager etwas aufzuräumen und es kann vieles weg, sonst gibts bald kein Durchkommen mehr. Der eine oder andere alte Rahmen ist auch zu haben und es gibt einen Ständer mit Radklamotten aus den bunten 90ern. Sonst eben, was sich so angesammelt hat.

Dazu Willi Singer persönlich.

Wer von außerhalb kommt, bitte beachtet, dass es in der Bäckergasse oft schwierig ist zu parken.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum zu treffen.

Aloha und bleibt gesund!
 
Dann man so gefragt:

Was sind denn so die nächsten interessanten Börsen, die in den nächsten Wochen anstehen?

Bin in der Szene noch relativ frisch und will mich hier so bisschen ein- und durcharbeiten
 
Dann man so gefragt:

Was sind denn so die nächsten interessanten Börsen, die in den nächsten Wochen anstehen?

Bin in der Szene noch relativ frisch und will mich hier so bisschen ein- und durcharbeiten
Forumssuche hilft ;) .
Plakat Rennradbörse JPG.jpg
 
So...long time no see. Der alte Stahl hat mich nie verlassen, aber ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Das Leben eben.

Radsport Singer in Augsburg macht einen kleinen Lager-Entrümpelungs-Hofflohmarkt:

Termin: 21.Mai.2022, 1100 - 1400 Uhr ist jetzt mal geplant, findet auch bei schlechtem Wetter statt, außer ich poste hier was Gegenteiliges.

Ort: Bäckergasse 34a, 86150 Augsburg

Bitte habt nicht die Erwartung, dass es da altes Campa-Werkzeug oder irgendwelche brutal seltenen (und teueren) Schätzchen gibt. Wir haben einfach mal versucht das alte Lager etwas aufzuräumen und es kann vieles weg, sonst gibts bald kein Durchkommen mehr. Der eine oder andere alte Rahmen ist auch zu haben und es gibt einen Ständer mit Radklamotten aus den bunten 90ern. Sonst eben, was sich so angesammelt hat.

Dazu Willi Singer persönlich.

Wer von außerhalb kommt, bitte beachtet, dass es in der Bäckergasse oft schwierig ist zu parken.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum zu treffen.

Aloha und bleibt gesund!
Nochmal zur Erinnerung...

Es gibt doch ein paar Räder...
Zum Beispiel ein Ciöcc, ein sehr gutes gelb-blaues Scott-USA (Youngtimer), ein Somec Olimpus...alles brauchbare Rahmenhöhen 57 bis 61cm und mal sehen, was ich beim Gruschteln noch im Lager finde. Vielleicht einen NOS Somec MTB Rahmen, ca. 1989/90...?!

Diese Räder finden sicher nie den Weg ins Internet - der Willi ist einfach old-school. Er wird leider nicht anwesend sein, da er letzten Sonntag eine unschöne Konfrontation Somec vs. Mercedes Sprinter hatte. Er liegt im Krankenhaus und hat deswegen wirklich schlechte Laune :mad:.

Wir Aushilfen schmeißen trotzdem den Flohmarkt. Vielleicht taucht ja der eine oder andere aussem Forum auf...:D
 
Zurück
Oben Unten