Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere, wäre doch blöd wenn nichts zu machen wäreEin wenig Arbeit ist noch, aber das wird schon
Sieht super aus, da werde ich mal die Augen offen halten rund um Paderborn !!Amsterdam ist immer eine Reise wert... Anhang anzeigen 1064230
Anhang anzeigen 1064231
Endlich habe ich es gefunden. Genau in RH 60. Ein wenig Arbeit ist noch, aber das wird schon.
Der wäre doch auch was für Jens @kasitier , der hat doch immer diese alten schönen RäderGestern schloss ich mein Stadtrad neben einer Manufaktum-Filiale in der Wiener Innenstadt ab. Eine vor der Ladentür pausierende Mitarbeiterin sprach mich daraufhin an, ob ich mich für klassische Räder (sic und nicht wie so üblich alte Räder!) interessiere. Ich bejahte, woraufhin sie meinte, sie hätte da was für mich und verschwand kurz im Laden. Zurück kam sie mit einem heurigen Fahrradkalender. Diese werden aktuell verschenkt, da sie wohl im März schon unverkäuflich sind.
Anhang anzeigen 1064605
und an der Wand:
Anhang anzeigen 1064607
Kann ich gern versuchen noch einen zu organisieren und zuzuschicken.Der wäre doch auch was für Jens @kasitier , der hat doch immer diese alten schönen Räder![]()
Mmmhh lecker
Schöner Rahmen! Da sind wahrscheinlich Verstärkungsringe an den Enden.Und eine halbe Steuerrohrmuffe, ein Detail, das auch mein Serotta hat. Baujahr dürfte auch ziemlich gleich sein.Anhang anzeigen 1064775
Ein einfacher Ring? Der nimmt die Kräfte des Steuersatz mit auf?Schöner Rahmen! Da sind wahrscheinlich Verstärkungsringe an den Enden.
Das wird oft gemacht, wenn das Steuerrohr eigentlich für Muffen vorgesehen ist. Dann ist es an der Grenze, wenn man es ohne Muffen verwenden möchte. Zumal die Muffenlose bauweise mit Messinglot für mehr Verzug sorgt, da geht man eher auf dickwandigere Rohre.Ein einfacher Ring? Der nimmt die Kräfte des Steuersatz mit auf?
Der stößt aber dann an das OR. Wird dann der Ring ausgefeilt oder das OR?
EL ist was feines!ein paar schöne Beifänge heute:
Anhang anzeigen 1064806Anhang anzeigen 1064807
Anhang anzeigen 1064808
Anhang anzeigen 1064810
bei den Modolos kenne ich mich nicht aus. Scheint als wenn die Zentralschrauben und die Schrauben für die Zugklemmung aus Titan sind. Magnetisch sind sie jedenfalls nicht.
Weiss hier Jemand mehr dazu?
Gibt noch mehr Beifänge (u.a. in 180mm Länge) aber die hängen alle noch fest und wandern wohl auch alle wieder in den Kreislauf denn es ging ja um dieses:
Anhang anzeigen 1064812
Anhang anzeigen 1064813
![]()
wird glaube ich der erste Rahmen den ich nackt mal auf die Waage legen werde.EL ist was feines!![]()
Muss nicht, mein Chesini Innovation war/ist gut steif…wird glaube ich der erste Rahmen den ich nackt mal auf die Waage legen werde.
EL bei RH 63cm ist aber auch gewagt.