• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

wo in belgien?
je nach inzidenz sind wir eine woche später nähe antwerpen...
Findet Mol denn statt?
Ärzteblatt vom 10.11.21:
"Die Coronalage in Belgien ist trotz recht hoher Impfquote angespannt. Zwar sind nach offiziellen Angaben 75 Prozent der Gesamtbevölkerung komplett geimpft. Dennoch steigen die Infektionszahlen seit Wochen dramatisch. Die 14-Tage-Inzidenz – also die Zahl der Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen zwei Wochen – liegt bei knapp 960. © dpa/aerzteblatt.de"
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Findet Mol denn statt?
Ärzteblatt vom 10.11.21:
"Die Coronalage in Belgien ist trotz recht hoher Impfquote angespannt. Zwar sind nach offiziellen Angaben 75 Prozent der Gesamtbevölkerung komplett geimpft. Dennoch steigen die Infektionszahlen seit Wochen dramatisch. Die 14-Tage-Inzidenz – also die Zahl der Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen zwei Wochen – liegt bei knapp 960. © dpa/aerzteblatt.de"

Laut Facebook nicht mehr. Es gibt jetzt einige Einschränkungen in Belgien.
 
Radbörse im Inland:
Wo: Bei mir :rolleyes:
Alles weitere: hier
Plakat Rennradbörse JPG.jpg
 
Die Belüftung war vor Corona schon grenzwertig, hatte jedesmal Kopfschmerzen nach Dessel, nein das lag nicht an dem belgischen 🍺 :rolleyes:.

Katakomben, halt! :D

Einerseits sehr schade, da Dessel immer sehr ergiebig war, auf der anderen Seite, sind solche Veranstaltungen wohl eine der besten Möglichkeiten, sich was einzufangen!
Früher einen Schnupfen, oder gar die Grippe, heute……..o_O
 
Katakomben, halt! :D

Einerseits sehr schade, da Dessel immer sehr ergiebig war, auf der anderen Seite, sind solche Veranstaltungen wohl eine der besten Möglichkeiten, sich was einzufangen!
Früher einen Schnupfen, oder gar die Grippe, heute……..o_O
wenn du alle börsen mitgehst, hast du ne gute immunabwehr!
kannst dann sogar stis mit campazügen fahren!
 
ich finds auch schade..
allerdings stand ich auch schonmal in som Nebenraum und das war mies ..Belüftung 0 und hinterher geschreddert ..gaaanz schlechte Erfahrung grmacht ...
Die Belüftung war vor Corona schon grenzwertig, hatte jedesmal Kopfschmerzen nach Dessel, nein das lag nicht an dem belgischen 🍺 :rolleyes:.
 
ich finds auch schade..
allerdings stand ich auch schonmal in som Nebenraum und das war mies ..Belüftung 0 und hinterher geschreddert ..gaaanz schlechte Erfahrung grmacht ...

Früher stand da immer der grimmige Franzose mit seiner Frau. Eigentlich genau der richtige Ort für seine Schrottkisten auf dem Boden. Letztes Mal war er dann neben uns seitlich der Bühne...
 
Radbörse im Inland:
Wo: Bei mir :rolleyes:
Alles weitere: hier Anhang anzeigen 1034122
Ich habe heute die erste vorbehaltliche Anmeldung eines Händlers aus den Niederlanden bekommen. Aktuell sind wir dann bei vier Ständen. Es wäre schön, wenn da noch mehr zusammen kommen würde. Mind. 15 Stände bräuchte es. Ich werde die Börse zeitnah auch nochmal auf Facebook teilen. LG
 
Zurück
Oben Unten