• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Friesenheim war super! Fahre dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin (und dreh auch wieder eine Runde mit dem Bahnrad:)),....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Link zu dem Markt in Friesenheim? Ich finde da nichts.
 
Ich meinte wegen Bahnrad ;)
Warst das nicht du, der "Suche Bahnrad" Zettel bei uns an den Stand geklebt hatte...?
:idee:
Ne, letztes Jahr in Friesenheim war ich bereits mit eigenem Bahnrad am Start....aber ein Suche Bahnrad RH60m-o Zettel ist mir auch in Rommerskirchen aufgefallen,...
 
Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal in Friesenheim und hab auch schöne Sachen gefunden u.a. 3 Sätze Campa Record OR Cantis.

Ich fahr ajF auch wieder hin...weil es nicht so weit für mich ist. Henning, Jörg und Peugeot1979 - ihr könnt gerne mitfahren, besorge mir wieder ein gescheites Auto über die Firma inkl. Sprit.

Ich hatte mich da mit jmd. unterhalten der ein schönes Reiserad am Stand stehen hatte, eventuell auch ein Forumsmitglied??
Rene Herse kam auch noch mit einem schönen Rad vorbei, vielleicht kennt er ja den Verkäufer?

Falls ja bitte ich um eine PN.
 
Hallo zusammen. Samstag ist in Recklinghausen wieder an der Vestlandhalle der Oldtimer und Veteranenmarkt ,immer schön für Jäger und Sammler wie wir es sind.
Die Fahrrad und Rennradliebhaber breiten sich dort auch langsam aus. :bier: (Wir haben auch einen kleine Stand dort.)
Vielleich sieht man sich ja da.
Günter

Dann komme ich mal vorbei. Ist nur 10km von der Haustür entfernt.
 
Das ist schon mal Ware für Recklinghausen
20150527_190917.jpg
20150527_190725.jpg
 
Zurück
Oben Unten