• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

So Auto ist gepackt, jetzt gemütlich nach Friesenheim fahren heute abend ein Bierchen trinken und morgen gehts los.
Mal sehen wenn wir alles treffen .
Gruß Günter und Mike:daumen:
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hm, von Nordfriesland nach Friesenheim ist es mir ein bisschen zu weit (>900Km):( Gibt's da kein Wurmloch für schnellere Passagen?:idee:
 
Hm, von Nordfriesland nach Friesenheim ist es mir ein bisschen zu weit (>900Km):( Gibt's da kein Wurmloch für schnellere Passagen?:idee:

Hm, ich dachte als Team Chef eines bedeutendem französischem Rennrad Team , hätte man wenigstens so etwas zur Verfügung;):D:idee:.
1024px-BGS-Hubschrauber_Alouette_II.jpg
 
Wie läuft das denn ab in Friesenheim?
Überlege da auch einen kleinen Stand zu machen um Zuhause bisschen Platz zu machen.
Kostet der Stand Standgebühren?
Muss man sich anmelden im vorraus?
Lohnt sich ein Besuch dort? Also ist was los? War da noch nie.

Beste Grüße
 
In Friesenheim wars wieder super, Leute aus dem Forum wiedergesehen, mal wieder das Bahnrad auf der Bahn bewegt und ein paar Kleinigkeiten auf dem Markt gefunden...:daumen:

Pfälzer Radklassiker Treff - 06.09.2015 - 1.jpg


ps: Ein Forumskollege hat Bilder gemacht als ich aufm Bahnrad durchs Ziel gefahren bin, bitte per pn zuschicken,....Vielen Dank!
 
Noch ein paar Fotos aus Friesenheim. Es war eine gemütliche, übersichtliche Veranstaltung ohne spektakuläre Funde aber in schöner Umgebung. Ich habe zwar nicht nach jedem Preis gefragt, aber das meiste schien mir sehr günstig zu sein (Die Stollenwerks waren nicht zu verkaufen). Einige Stände waren von Betreibern (ehemaliger?) Radläden der Umgehung, die ihre Reste zu sehr humanen Preisen anboten.
Den praktisch geschenkten DeRosa Signature in 67cm hätte ich mitnehmen sollen...
IMG_1042.jpg
IMG_1031.jpg
IMG_1036.jpg
IMG_1021.jpg
IMG_1017.jpg
IMG_1039.jpg
IMG_1030.jpg

IMG_1019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal war etwas ruhiger, aber 4 Positionen meiner aktuellen Teilesuchliste konnte ich streichen.
Dem Aero Mercier mit ovaler innenklemmuns-Sattelstütze sowie eckigem Steuerrohr und, bis auf eine größere Schramme am Oberrohr, sehr schönem Lack, konnte ich bei 300 VB nur knapp widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleibt der bericht der kölner kreuzzügler?
habt ihr mich würdig vertreten?:D
ich will den erbeuteten randonneur sehen!!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten