• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Für mich hat sich die Anfahrt 85km auf 200Km erhöht, aber ich denke es wird sich lohnen, evtl. kann sich da was Dauerhaftes etablieren, und da bin ich gern für ein paar mehr km bereit. Wenn ich überlege wie viele Börsen mittlerweile sich in Benelux gegründet haben:cool::daumen:.
 
Schade mit Rommerskirchen und schön das so schnell ein Alternative in Hannover gefunden wurde.
Anstatt 40 km nach Roki müsste ich jetzt ca 320km nach Hannover.
Haben uns jetzt dazu entschlossen beim Oldtimermarkt am 27 Mai in Recklinghausen
einen Stand zu machen.
Der nennt sich jetzt Ruhr Classica Recklinghausen und ist unter neuer Leitung. Sollte uns jemand von hier Besuchen kommen
ist er gerne gesehen .:daumen:
http://www.ruhr-classica.de/
Gruß Günter
 
Schade mit Rommerskirchen und schön das so schnell ein Alternative in Hannover gefunden wurde.
Anstatt 40 km nach Roki müsste ich jetzt ca 320km nach Hannover.
Haben uns jetzt dazu entschlossen beim Oldtimermarkt am 27 Mai in Recklinghausen
einen Stand zu machen.
Der nennt sich jetzt Ruhr Classica Recklinghausen und ist unter neuer Leitung. Sollte uns jemand von hier Besuchen kommen
ist er gerne gesehen .:daumen:
http://www.ruhr-classica.de/
Gruß Günter

Schade Günter:(, ich sehe aber immer noch keine Werbung für Zweiräder mit Muskelkraft, daher stellt sich für mich die Frage ob sich das mit Fahrradteilen sich dort lohnt:idee:.
 
Du hast schon recht mit der Werbung. Da die Christa aus gesundheitlichen Gründen den Markt nicht mehr machen kann, ist der jetzt unter neue Leitung und ich bin überzeugt das dort die gleichen Leute wie immer hin kommen.
Muss man abwarten wie es wird.
Ist halt nicht so weit wie Hannover und dort kann auch keiner sagen was kommt.
Mike und ich haben ja auch noch andere Sachen mit, nicht nur Radteile.:bier:
 
Bei mir sind's dann jetzt gute 500 statt knappe 400 und der Besuch in der alten Heimat fällt auch flach :(. Sehr schade aber trotzdem klasse Aktion der Hannoveraner:daumen:

Na das geht auch andersrum von Hamburg statt rund 440km jetzt nur 210km :D Für den Norden, der mit Veranstaltungen nicht übervoll ist, imho eine tolle Sache :daumen:

Edith says nachdem sie die Location kennt 174 km Haus zu Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt noch wer Samstag mit dem Rad nach Neerkant/Deurne?
Wollte via Venlo (am Bahnhof vorbei, über die Maas nach Blerick) hin. Via Greenport Bikeway über Sevenum Station nach America. Dort an der Gabelung mit dem Bronzebauern links halten, Hap´nStap, Supermarkt und Musikpavillon an der Kirche passieren, nach dem Bahnübergang rechts bis zum nächsten Dörfchen. Griendtsveen, immer an der Bahn entlang. In Griendtsveen wieder an die Bahnlinie heranfahren, nicht in die Straße Halte abbiegen, dann links in die Straat Leegveld an der Gabelung links halten, Nr. 8a ist es dann.
 
Fährt noch wer Samstag mit dem Rad nach Neerkant/Deurne?
Wollte via Venlo (am Bahnhof vorbei, über die Maas nach Blerick) hin. Via Greenport Bikeway über Sevenum Station nach America. Dort an der Gabelung mit dem Bronzebauern links halten, Hap´nStap, Supermarkt und Musikpavillon an der Kirche passieren, nach dem Bahnübergang rechts bis zum nächsten Dörfchen. Griendtsveen, immer an der Bahn entlang. In Griendtsveen wieder an die Bahnlinie heranfahren, nicht in die Straße Halte abbiegen, dann links in die Straat Leegveld an der Gabelung links halten, Nr. 8a ist es dann.

Die Flèche Strecke vom letztem Jahr?
Ich fahre auch mit dem Rad hin aber eher hin ab Roermond oder Weert (je nach Windrichtung). Für den Rückweg wäre Venlo eventuell auch interesant.
 
Die Flèche Strecke vom letztem Jahr?
Ich fahre auch mit dem Rad hin aber eher hin ab Roermond oder Weert (je nach Windrichtung). Für den Rückweg wäre Venlo eventuell auch interesant.
nicht ganz, ich fahre auf der anderen seite der bahn entlang, nicht durch das industriegebiet mit der ersten ansammlung durstiger bäumchen und sträucher. wir sind seinerzeit ja nur recht kurz über den greenport bikeway gefahren. der führt im prinzip bis sevenum station, danach geht es aber gut fahrbar auf straßen weiter. immer an der bahnlinie venlo - eindhoven entlang.
https://www.buienradar.nl/weer/america/nl/2759831/5daagse
 
o.png
Interesse an einem Ciöcc hat, kann man dort einen Treffpunkt abmachen. Ich wohne nicht allzu weit weg und man könnte sich in der Nähe treffen. Fährt gut, hat aber einen Schaden am Oberrohr. VHB 150, kein Versand
 
Wird jemand von den BERLINERN vor Ort sein?

Vielleicht sprichst du die Berliner, die Interesse haben könnten, mal direkt an. Falls das nicht klappt können wir bestimmt noch Kontakt zu Berlinern außerhalb des Forums zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft herstellen, also falls du daran Interesse hast, schreib uns bitte eine Mail (knut&[email protected]).
 
Zurück
Oben Unten