Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von MissL, 1 November 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. revon

    revon a quell'epoca

    Registriert seit:
    24 Dezember 2005
    Beiträge:
    3.700
    Soll doch Braunkohle da gefunden und gefördert werden :D ;)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. neongruen

    neongruen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.423
    Ich sehe da nur Nachteile. Eine solche Haltung (nicht Deine natürlich ;))...ach es ist zu spät für soziologische Aufregungen.
    Schade um die schöne Veranstaltung an einem - nunmehr nur noch äußerlich - schönen Ort.

    :daumen:
    Das tut es! Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Ort!
     
    pplan gefällt das.
  4. KarlRad

    KarlRad Konenkriecher

    Registriert seit:
    18 März 2011
    Beiträge:
    2.611
    Die hatten einfach Angst, dass Ihr Örtchen zu bekannt wird und der Name "Rommerskirchen - Nettesheim" andauernd im Internet mit Bezug zu klapprigen Fahrrädern auftaucht ;)
     
  5. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.311
    ich vermute mal, die bürgerzentren in köln (nippes, stollwerk, feuerwache) nehme 4stellige beträge.
    lage, größe, ausstattung und gelände wären optimal, aber das spielt die veranstaltung nicht ein.
     
  6. KarlRad

    KarlRad Konenkriecher

    Registriert seit:
    18 März 2011
    Beiträge:
    2.611
    Nee! Sowas muss auf der Wiese im Nirgendwo stattfinden :D
     
    DaRav gefällt das.
  7. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.311
    gesucht: max yasgur, irgendwo in der zülpcher börde:D
     
    chkamb gefällt das.
  8. DS19Pallas

    DS19Pallas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2016
    Beiträge:
    1.685
    Wann findet der denn statt?
     
    Winston98 gefällt das.
  9. RIC-DO

    RIC-DO Guest

    puntom und DS19Pallas gefällt das.
  10. ex201

    ex201 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    2.087
    Salamander gefällt das.
  11. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.520
    ...es ist amtlich: auf die Schnelle haben Marc (fightfooter) und ich am eigentlichen RoKi Wochenende (27. und 28. Mai)
    in Hannover auf dem Gelände der Radrennbahn Hannover Wülfel ein Klassiker event geplant und grünes Licht
    von offizieller Seite bekommen.Wunderschönes Ambiente garantiert!!!
    Am Samstag ist eine kleine Ausfahrt geplant und am Sonntag ein Teilemarkt....:) bzw. auch Schnupperkurse etc. auf der
    ältesten outdoor Holz Radbahn weltweit!!! (Bj. 1965)
    Die Bahn liegt am Rande eines Stadtteils von Hannover eingebettet in die wunderschöne Leinemasch
    und ist auch mit der Strassenbahn sehr gut erreichbar
    ...weitere infos im Laufe der nächsten Woche....

    hier ein kleiner Vorgeschmack...

    P1013215.JPG

    P1013223.JPG
     
  12. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.520
  13. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    6.520
    Dann werde ich mir das Wochenende mal vormerken. Ist zwar ein bisken weiter wie nach Roki, aber war noch nie in Hannover. Sollte ich mal ändern. Und wenn dann noch die Bahn lockt. :)
    Würde dann mit meinem 87er Bianchi in zeitgemäßer Kleidung teilnehmen. Und vielleicht ein bisken Kleingeld für den Teilemarkt mitnehmen. :idee:
     
  14. RIC-DO

    RIC-DO Guest

    Schöner Alan Crosser:cool::daumen:, gibt es da irgendwo noch Detailbilders:idee:.
     
  15. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.520
    ja...in den Kleinanzeigen:D

    ich komme damit nicht so gut klar,deshalb kann er weg:cool:
     
  16. RIC-DO

    RIC-DO Guest

    Finde den nicht in den Kleinanzeigen, schade das du ihn nicht hier anbietest;).
     
  17. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.520
  18. chassaelle

    chassaelle Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2011
    Beiträge:
    695
    das ist ja der Knaller!
    :daumen:
     
    fightfooter und marcfw gefällt das.
  19. Salamander

    Salamander Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2010
    Beiträge:
    2.576
    Die sollen froh sein, daß da kein Treckertreffen stattgefunden hat :D



    Obwohl, sowas würden'se bestimmt gut finden, die ollen Landeier

    Außerdem, Rennradfahrer, das sind doch die Ar********* die auf der "Straße" (sic!) statt auf den "schönen Radwegen" (kotz!) fahren und den richtigen Verkehr beim Bleifußtraining stören...
     
    Grautvornix gefällt das.
  20. fightfooter

    fightfooter Analog Native

    Registriert seit:
    16 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.801
    rennrad news.JPG

    Hallo zusammen,

    die Zeichen stehen gut, dass @knutson22 und ich zum eigentlichen Roki- Termin (27. und 28.05.2017) die 'Klassiker Tage Hannover' durchführen können. Seitens der Radrennbahn gibt es eine Zusage und @Nickelbike ist so nett, uns bei der Händlersuche zu unterstützen. Ähnlich wie in Rommerskirchen soll es am Samstag eine Ausfahrt geben, danach ein nettes Beisammensein mit Grillgut und Kaltgetränk, und am Sonntag dann den Rennrad und Teilemarkt. Auch eine kleine Ausstellung klassischer Räder ist geplant, wir hoffen da auf Unterstützung aus Münster (@duc750). Die Radrennbahn dürfen wir am Sonntag nutzen. Da es sich um eine nicht überdachte Holzbahn handelt, die bei Nässe nicht befahrbar ist, hoffen wir auf Unterstützung seitens @Petrus ;-). Das Plakat zur Veranstaltung und eine Webpräsenz sind auch schon in der Mache. Die Aktion steht und fällt natürlich mit den Teilnehmern, also mit euch, da hoffen wir, dass ihr genauso viel Lust darauf habt wie wir und ggf. ein paar Kilometer mehr an Anreise in Kauf nehmt. Falls ihr gerne einen Verkaufsstand machen möchtet, lasst es uns wissen und schreibt uns bitte per Mail: knut&[email protected]

    Euch allen ein Frohes Osterfest
    Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
  21. Dragon

    Dragon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2015
    Beiträge:
    2.902
    Sehr cool :daumen: und wenn es irgend geht, werde ich das Publikum vergrößern:rolleyes:
     
    Grautvornix, knutson22 und fightfooter gefällt das.