• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wirklich super schade und ich war bereit, das Pokalfinale in Berlin für das Wochenende ausfallen zu lassen! Nach 2 vergeblichen Versuchen an der Ausfahrt teilzunehmen wär ich diesmal dabei gewesen! Dann fahr ich jetzt wohl doch nach Berlin wenn Gladbach ins Finale kommt und ich eine Karte bekomme!
Echt schade und die Börse war echt immer super! Viel Glück für 2018 oder auch eine Alternative für 2017
 
Somit gewinnt Neerkant an bedeutung.
http://stalenrosklassiekeracefietsen.blogspot.de/
Unbenannt.PNG
 
Hallo zusammen
Da ja leider eine der schönsten Rennradbörsen in Rommerskirchen ausfällt, möchte ich schon mal auf eine kleine aber feine Oldtimerfahrrad und Rennrad Ausstellung mit Teilemarkt aufmerksam machen.
Einige von euch waren ja schon mal dort zu Besuch oder als Aussteller .
Da es dort auch einen kostenlosen Teilemarkt gibt ist es bestimmt auch interessant für einige einen Stand zu machen.
Das alles findet am 24.9 im Flughafen Mönchengladbach in der Junkers JU Halle statt.
Gruß Günter
IMG-20161023-WA0005.jpg
IMG-20161023-WA0006.jpg
IMG-20161023-WA0007.jpg
IMG-20161023-WA0009.jpg
IMG-20161023-WA0010.jpg
 
Da ja leider eine der schönsten Rennradbörsen in Rommerskirchen ausfällt, möchte ich schon mal auf eine kleine aber feine Oldtimerfahrrad und Rennrad Ausstellung mit Teilemarkt aufmerksam machen.
Ich hatte letztes Jahr leider keine Zeit...
Deshalb meine Frage:
Kann man aus "klein und fein" nicht "etwas größer und noch immer fein" machen? ;)
 
Hallo zusammen
Da ja leider eine der schönsten Rennradbörsen in Rommerskirchen ausfällt, möchte ich schon mal auf eine kleine aber feine Oldtimerfahrrad und Rennrad Ausstellung mit Teilemarkt aufmerksam machen.
Einige von euch waren ja schon mal dort zu Besuch oder als Aussteller .
Da es dort auch einen kostenlosen Teilemarkt gibt ist es bestimmt auch interessant für einige einen Stand zu machen.
Das alles findet am 24.9 im Flughafen Mönchengladbach in der Junkers JU Halle statt.
Gruß Günter Anhang anzeigen 438335 Anhang anzeigen 438336 Anhang anzeigen 438337 Anhang anzeigen 438338 Anhang anzeigen 438339
Es wäre toll, wenn es solche Veranstaltungen auch im Süden gäbe. Hier gibt's soweit ich weiß nur den kleinen Markt an der Radrennbahn in Ludwigshafen :(
 
Hallo zusammen
Da ja leider eine der schönsten Rennradbörsen in Rommerskirchen ausfällt, möchte ich schon mal auf eine kleine aber feine Oldtimerfahrrad und Rennrad Ausstellung mit Teilemarkt aufmerksam machen.
Einige von euch waren ja schon mal dort zu Besuch oder als Aussteller .
Da es dort auch einen kostenlosen Teilemarkt gibt ist es bestimmt auch interessant für einige einen Stand zu machen.
Das alles findet am 24.9 im Flughafen Mönchengladbach in der Junkers JU Halle statt.
Gruß Günter Anhang anzeigen 438335 Anhang anzeigen 438336 Anhang anzeigen 438337 Anhang anzeigen 438338 Anhang anzeigen 438339
Ich hatte letztes Jahr leider keine Zeit...
Deshalb meine Frage:
Kann man aus "klein und fein" nicht "etwas größer und noch immer fein" machen? ;)
Klein war nur das angebot und die anzahl der anbieter aus dem rennradbereich. Die halle ist schön, hell, bietet noch viel platz für weitere Stände. reichlich Parkplätze gleich vor der halle. und man kann gleichzeitig alte Flugzeuge bestaunen.
Ich denke dass dieses Jahr ein paar Stände mehr dazukommen werden. Ich bin dort wieder "als besucher" dabei.
 
Ich habe einen Stand gemietet den ich nicht ausfüllen werde, wer also ein paar Teile verkaufen will und auch etwas Standdienst ableistet (versteht sich) kann sich gerne melden.
Tolles angebot.:daumen: ich überlege noch ob das was für mich ist. Aber eine pause würde ich dir verschaffen.;)
 
Das ist ja in der Tat traurig mit Roki - ein fester Termin, der immer viel Spaß gemacht hat!
(ich will vermutlich gar nicht wissen, was man als Amt gegen eine solche Veranstaltung an Sorgen vorbringen kann....)
 
Das ist ja in der Tat traurig mit Roki - ein fester Termin, der immer viel Spaß gemacht hat!
(ich will vermutlich gar nicht wissen, was man als Amt gegen eine solche Veranstaltung an Sorgen vorbringen kann....)

Wahrscheinlich waren aus Sicht der Beamten nicht genügend Dixi Klos für unterschiedliche Geschlechter vorgesehen :mad:
 
Ein Amt o. Behörde wird seltenst von alleine tätig, da müssen schon Beschwerden von Anwohnern eingegangen sein, war ja schon etwas Tummult mit der Parkerei , oder Lärm am frühen Sonntag Morgen, das wären jetzt für mich nahe liegende Gründe.
 
Hallo allerseits - ja es ist einfach doof. Aber die Widerstände vor Ort wurden zu groß. Der Vermieter, die Schützenbrüder vor Ort, haben einen neuen Vorstand, der das wohl nicht will. Wir hätten ab 2018 keine neue Mietverträge mehr erhalten. Der Vorstand ist mit dem Chef des Ordnungsamtes Rommerskirchen befreundet, der wiederum kennt den Chef der Feuerwehr gut, der in der Straße wohnt, an der die Begegnungsstätte liegt... Da wird dann schnell alles als Chaos, Sodom und Gomorrah tituliert, die Jungs wollen einfach Ihre Ruhe haben im beschaulichen Nettesheim. Das sind eben die typischen Vor- und Nachteile in kleinen Gemeinden. Zudem waren wir Ortsfremde, das spielt vermutlich auch eine Rolle. Denke für 2018 werden wir eine schöne neue Location finden. Es macht ja offenbar allen noch Spaß.
 
Hallo allerseits - ja es ist einfach doof. Aber die Widerstände vor Ort wurden zu groß. Der Vermieter, die Schützenbrüder vor Ort, haben einen neuen Vorstand, der das wohl nicht will. Wir hätten ab 2018 keine neue Mietverträge mehr erhalten. Der Vorstand ist mit dem Chef des Ordnungsamtes Rommerskirchen befreundet, der wiederum kennt den Chef der Feuerwehr gut, der in der Straße wohnt, an der die Begegnungsstätte liegt... Da wird dann schnell alles als Chaos, Sodom und Gomorrah tituliert, die Jungs wollen einfach Ihre Ruhe haben im beschaulichen Nettesheim. Das sind eben die typischen Vor- und Nachteile in kleinen Gemeinden. Zudem waren wir Ortsfremde, das spielt vermutlich auch eine Rolle. Denke für 2018 werden wir eine schöne neue Location finden. Es macht ja offenbar allen noch Spaß.
diese Vereinsmeierei hat ja leider auch manchmal seine Nachteile...wie schade um die tolle Veranstaltung an dem tollen Ort-es hat mir dort sehr
gut gefallen und an Euch liegt es ja nicht...bereits das zweite Jahr auf fast allen europäischen Börsen zugegen - gefällt mir Euer
event am Besten.Die Stimmung war immer ausgezeichnet und der gute Ruf eilt weit voraus...WEITER SO !!!
Ich freue mich schon sehr auf eine sicherlich nette location in 2018 :):bier:
 
Hallo allerseits - ja es ist einfach doof. Aber die Widerstände vor Ort wurden zu groß. Der Vermieter, die Schützenbrüder vor Ort, haben einen neuen Vorstand, der das wohl nicht will. Wir hätten ab 2018 keine neue Mietverträge mehr erhalten. Der Vorstand ist mit dem Chef des Ordnungsamtes Rommerskirchen befreundet, der wiederum kennt den Chef der Feuerwehr gut, der in der Straße wohnt, an der die Begegnungsstätte liegt... Da wird dann schnell alles als Chaos, Sodom und Gomorrah tituliert, die Jungs wollen einfach Ihre Ruhe haben im beschaulichen Nettesheim. Das sind eben die typischen Vor- und Nachteile in kleinen Gemeinden. Zudem waren wir Ortsfremde, das spielt vermutlich auch eine Rolle. Denke für 2018 werden wir eine schöne neue Location finden. Es macht ja offenbar allen noch Spaß.

Dann haken wir Nettesheim jetzt ab und freuen uns auf ein nettes neues Heim!
 
Zurück
Oben Unten