• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad WM in Salzburg

einsteiger17

Neuer Benutzer
Eine große Chance um den Radsport in Österreich noch bekannter zu machen bietet die Straßen WM in Salzburg.
Ich selbst habe erst vor kurzem meine Liebe zum Radsport entdeckt und freue mich schon auf 19.September.
Um allen Fan`s die Unterkunftssuche zu erleichtern habe ich eine Hotelliste online gestellt die ich ständig aktuellisieren werde.
http://www.salzburg-hotel.info/
Auf Wiedersehen in Salzburg.
Reinhard

Nur lustig, dass die werbungen immer user mit der Kommentaranzahl "1" bringen :-)

werde dort sein :daumen:

Reinhard Petschnik
General Albori Strasse 26
5061 Elsbethen
Austria

Zitat Forum-Regeln:
Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:
* Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website

aurachtaler schrieb:
:eek: ,was geht denn hier ab? :confused:

Kann mal jemand erklären worum es hier genau geht,und wo das Problem liegt! :confused:

Ist doch klar in den 2 Postings beziffert:
Werbung ist hier verboten ! :mad:
Nur dumm, dass Herr Petschnik den Fehler gemacht hat, im Posting seinen Namen anzugeben, da er im Impressum dieser Homepage als Ansprechpartner oder gar als Betreiber angegeben ist.

Und dass der Betreiber dieser Seite und "einsteiger17" den gleichen Vornamen haben, nicht aber dieselbe Person sind, wäre schon ein Riesenzufall. :wink2:

Trotzdem werde ich auch dort sein. Hab aber das Glück des Nahewohnenden. Ich brauche mit dem Töfftöff gerade mal ne Stunde bis Salzburg, so dass ich da sicherlich nicht nur 1x hinfahren werde: Zum EZF und Strassenrennen. :)

Aha,da sieht man mal,wie ich da drauf schau,nämlich gar nicht.Da hab ich mich noch gar nicht mit befasst,dass Werbung hier verboten ist.Manchmal is Werbung aber gar nicht schlecht,auch wenn Sie des öfteren nervt. :)

Gruß, Bernd

Danke für den Hinweis. Werbung war nicht gewollt, nur der Hinweis auf ein Großereignis.
Werbung verbinde ich mit verkaufen, verdienen. Ich verkaufe nichts, ich verdiene nichts, ich wollte nur informieren. Ich habe auch nicht versucht meinen Namen(ist auch groß und deutlich in meiner HP zu finden) zu verschleiern, im Gegenteil ich stehe zu dem was ich mache.
Liebe Grüße nach Paderborn und Holzkirchen
Ich wollte nur als Einsteiger dem Radsport dienlich sein.
Ich ersuche den Administrator meinen Eintrag zu löschen.
Reinhard

einsteiger17 schrieb:
Danke für den Hinweis. Werbung war nicht gewollt, nur der Hinweis auf ein Großereignis.
Werbung verbinde ich mit verkaufen, verdienen. Ich verkaufe nichts, ich verdiene nichts, ich wollte nur informieren. Ich habe auch nicht versucht meinen Namen(ist auch groß und deutlich in meiner HP zu finden) zu verschleiern, im Gegenteil ich stehe zu dem was ich mache.
Liebe Grüße nach Paderborn und Holzkirchen
Ich wollte nur als Einsteiger dem Radsport dienlich sein.
Ich ersuche den Administrator meinen Eintrag zu löschen.
Reinhard

Entschuldigung angenommen.
Denn ich bin sicher, dass Internetkundige diese Seite sowieso gefunden hätten. Etwas Anderes wäre es gewesen, wenn ein Forumsmitglied gefragt hätte. Hier werden ja ständig irgendwelche Links zu Online-Shops gepostet, also strenggenommen auch Werbung betrieben. :eek:

** nicht verkneif können ein **.
Aber der ungefragte Hinweis auf Salzburger Hotels ist genau genommen eben doch Werbung. Jede Werbung "informiert" schliesslich über ein Produkt. :dope:
** nicht verkneif können aus **

Zurück