• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD WM 2019 Yorkshire

Nach der Vorstellung bei der Tour of Britain ist Van der Poel für mich Top-Favorit.
 
Van der Poel ist sicher der Topfavorit, ich würde es ihm sogar von Herzen gönnen. Ich habe im Hinterkopf halt immer noch Valverde.
 
....und ich glaube der P. Gilbert wird es auf seine alten Tage noch einmal richten.
 
Bin`s gestern auf Zwift gefahren. 1,2 km Steigung in der Mitte des Rundkurs mit 7% und ansteigende Zielgrade. Sagan,Valverde,Gilbert....für Alaphilippe nicht schwer genug. ;)
 
Übrigens ...Funk ist im WM-Straßenrennen verboten. "Also ist es wichtig, dass die Fahrer ihn schon verstehen", so der spanische Nationaltrainer zur Zusammensetzung des Teams und Valverde!
Hoffentlich nicht soooo wie Movistar-Taktik bei der Vuelta ;)
 
Hat hier eventuell jemand die Möglichkeit, das Zeitfahren der Männer kommenden Mittwoch aufzunehmen, um das dann bei Youtube oder so hochzuladen? Jemand hatte das mit der Zeitfahr-WM 2012 gemacht, 2013-2016 gab es von der UCI Livestreams, die dann hochgeladen wurden, danach aber keine Zeitfahr-WM mehr.
 
Hat hier eventuell jemand die Möglichkeit, das Zeitfahren der Männer kommenden Mittwoch aufzunehmen, um das dann bei Youtube oder so hochzuladen? Jemand hatte das mit der Zeitfahr-WM 2012 gemacht, 2013-2016 gab es von der UCI Livestreams, die dann hochgeladen wurden, danach aber keine Zeitfahr-WM mehr.
Ähmm...nee, kann ich nicht.

Ich möchte aber anmerken, dass es auch 2017 (Bergen) und 2018 (Innsbruck) je eine WM im Einzelzeitfahren gab.
 
Ähmm...nee, kann ich nicht.

Ich möchte aber anmerken, dass es auch 2017 (Bergen) und 2018 (Innsbruck) je eine WM im Einzelzeitfahren gab.

Ich meinte damit ja auch, dass es danach kein Video mehr davon gab. Auch wenn Tony Martin nicht gewinnt, kann man sich das ja trotzdem anschauen (wollen). Ich habe bezüglich eines hochgeladenen Live-Streams der UCI selbige mal angeschrieben, vielleicht bringt es ja was.
 
Zurück
Oben Unten