• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD WM 2019 Yorkshire

Ich meinte damit ja auch, dass es danach kein Video mehr davon gab. Auch wenn Tony Martin nicht gewinnt, kann man sich das ja trotzdem anschauen (wollen). Ich habe bezüglich eines hochgeladenen Live-Streams der UCI selbige mal angeschrieben, vielleicht bringt es ja was.
Der UCI Livestream ist nur in den Ländern verfügbar, in denen das entsprechende Rennen nicht im Free TV empfangen werden kann. Das war 2013-2016 mWn der Fall.
Ich fand das eigentlich immer klasse, dass keiner in D die Rechte wollte. Dadurch hatte man alle Rennen in voller Länge ohne Werbung in HD und on demand. Wenn jemand die Rechte kauft und dann beschließt, nur die letzten 30min zu übertragen und nichts on demand zur Verfügung zu stellen, dann ist der UCI Livestream trotzdem nicht verfügbar...
 
Eurosport bringt in der Nacht zum Donnerstag ab 0:05 eine Aufzeichnungen, für alle die es tagsüber verpasst haben.
 
Ich bin grad zu faul, das selbst zu recherchieren... Hab nur ganz kurz zugesehen und dann gesehen, wie die Italienerinnen eine winklige steile Abfahrt runter sind. Ist das die gleiche, die auch auf der Runde des Straßenrennens gefahren wird?
 
Ich bin grad zu faul, das selbst zu recherchieren... Hab nur ganz kurz zugesehen und dann gesehen, wie die Italienerinnen eine winklige steile Abfahrt runter sind. Ist das die gleiche, die auch auf der Runde des Straßenrennens gefahren wird?
Jup. Wenn ich mir die Strecke so anschaue, dürfte das Straßenrennen exakt dort auch langführen.
Hier kannst du unter "Routes" auswählen, welche Strecken du dir parallel oder auch gern einzeln einblenden lassen möchtest:
https://worlds.yorkshire.com/map/#/
 
Was fürn Mist, zuerst verliert der Favorit bei den Junioren gute 30 Sekunden am Start, weil die Kurbel nicht ordentlich montiert ist..
Und dann wird er auch noch von einem Begleitfahrzeug blockiert. :crash:
Respekt wie professionell der damit umgeht...
 
Der war trotzdem schnellster oder?
Jo, man könnte fast glauben, die Rennen würden nach Drehbuch laufen um die Spannung zu erhöhen. :oops:
Marco Brenner momentan auch noch auf Platz 3, aber es kommen noch ein paar starke Fahrer.

Die Siegerin bei den Juniorinnen hat sich kurz vorm Ziel verfahren, und hat trotzdem noch 3s ins Ziel gerettet.
 
Jup. Wenn ich mir die Strecke so anschaue, dürfte das Straßenrennen exakt dort auch langführen.
Hier kannst du unter "Routes" auswählen, welche Strecken du dir parallel oder auch gern einzeln einblenden lassen möchtest:
https://worlds.yorkshire.com/map/#/
Ich danke Sie!
Dann ist meine Einschätzung anhand des Zwift Kurses, dass man da was versuchen kann, vielleicht nicht ganz verkehrt. Umso wichtiger aber: Wenn es nass ist, kann das auch ein böser Stolperstein auf dem Weg zum Titel werden.
 
Die sind da gestern schon bei Regen ziemlich drübergebügelt. Rauer Asphalt. Noch nicht mal Tony hatte Probleme.
 
Die sind da gestern schon bei Regen ziemlich drübergebügelt. Rauer Asphalt. Noch nicht mal Tony hatte Probleme.
Mal schauen, wie das in den TT Events wird, wo die Leute etwas mehr Risiko gehen, weil die besten am Start stehen und es ein Trikot zu gewinnen gibt. Und dann im Feld mit ganz vielen motivierten Menschen. Cyclingnews hat immerhin auch diese Aussage:
https://www.cyclingnews.com/news/ja...onships-course-is-on-the-limits-of-dangerous/
 
Das sind beim U23-ZF gerade schon irreguläre Bedingungen, wenn das Wasser teilweise nicht von der Straße abläuft.. Oh man. :rolleyes:
 
Ja genau. Waren zu schüchtern. Die Holländer haben da mehr drübergebügelt. Ich hatte auch das Gefühl, das sie mehr an den Bremsgriffen waren als an den Extensions.
Heute aber echt gute Bedingungen. Pjotrs Link ist echt gut. Das sind mal Problemas ?
 
Zurück
Oben Unten