• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD-WM 2018 Innsbruck

Hält aber einen Britischen Pass und eine Britische Lizenz.

Der Waliser oder der Kenianer ? ;)

Wahrscheinlich wohl beide. Das Gute ist, dass du dir Ihre Nationalitäten nach Bedarf aussuchen kannst. Der arrogante Engländer Froome (?) oder vielleicht lieber der besonnene Kenianer aus gutem britischem Mutterhause... Oder der bodenständige Waliser Thomas ? Oder doch lieber der ungehobelte Brite, der das Mikrofon nach einer Rede fallen lässt ? ...
 
Höhenprofil-Straßenrennen-Herren-Elite.jpg


Was ein Massaker :confused:
 
Nibali: “Bin nicht in der Verfassung, um die WM gewinnen zu können“

RSN:Natürlich berief Nationalcoach Davide Cassani seinen Top-Star Nibali in das WM-Aufgebot, doch bei der Benennung von sieben der insgesamt acht Starter nannte er bereits Gianni Moscon (Sky) als Co-Kapitän. “Ich habe heute Morgen mit Vincenzo gesprochen, er ist ganz gelassen. Er wird nicht der Mann sein, den es zu schlagen gilt, aber er weiß, was er geben kann. Wir werden gemeinsam darüber entscheiden, welches seine Rolle sein wird“, sagte Cassani laut Tuttobiciweb.:daumen:
 
Peter Sagan lt.RSN: ... "Es wird sehr schwer für mich. Ich fahre eher hin, um da zu sein und das slowakische Nationaltrikot zu tragen. Das schulde ich meinem Land. Wir müssen sehen, was passiert. Aber ich reise nicht mit Hoffnungen an"
 
RSN:"Mit seiner Vuelta-Form gehört Simon Yates auf dem extrem schweren WM-Kurs zu den Kandidaten auf die Goldmedaille. Nicht zu unterschätzen ist aber auch sein Bruder Adam. Der 26-Jährige wurde im Verlauf der Spanien-Rundfahrt immer besser und zeigte sich in der Vergangenheit bei Eintagesrennen oft stärker als sein Zwillingsbruder."
"Chris Froome und Geraint Thomas verzichten dagegen auf einen Start im WM-Straßenrennen"
 
Team-Austria: "Patrick Konrad (Bora-hansgrohe) wird das rot-weiß-rote Sextett in das Straßenrennen zum Abschluss der Weltmeisterschaften in Innsbruck anführen. Ihm zur Seite stehen mit Gregor Mühlberger, Felix Großschartner und Lukas Pöstlberger drei Teamkollegen sowie Michael Gogl (Trek-Segafredo) und Georg Preidler (Groupama-FDJ)."
 
:daumen:Am Rande notiert RSN: Aber nicht nur die Fahrer sind für die WM bereit, auch die Organisatoren freuen sich auf den Beginn. "Aus operativer und logistischer Sicht ist es die größte Sportveranstaltung in Tirol aller Zeiten. Wir haben 1.500 Freiwillige im Einsatz, 6.000 Streckenposten für die Medaillenentscheidungen und insgesamt warten 45 Kilometer an Absperrgitter, die auf den verschiedenen Kursen zur Absicherung eingesetzt werden. Innsbruck ist auch zu 99 Prozent ausgebucht", erklärte der WM-Geschäftsführer Georg Spazier.:bier:
 
Zurück
Oben Unten