Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt man eigentlich am Samstag nach 8 zur Parzelle oder sehen die das so eng ? Offiziell steht ja Samstag 7-8 oder 11-12 .....
spassbremse!!!!
Ich hoffe, du hast das smilie vergessen,
oder hast du Angst, jetzt nix mehr vom Kuchen ab zu bekommen ?!?
Ich denke, diese Regel hat Ursachen, nämlich dass nicht selten der Inhalt der Packtaschen auf der Strecke lag...
![]()
Ja, ich habe Angst nichts abzubekomen - so eine mobile Verpflegungsstation für die letzten Stunden ist doch toll
Vielleicht sollte ich doch mehr von diesenbenutzen.
Gute Anreise - das Wetter wird GEEIILL:jumping:
Aber vielleicht werden ja Lenkerkörbchen erlaubt
Ach Du warst das im letzten Jahr auf der Döttinger Höhe!![]()
ich hab auch immer weniger bock auf die 24h rad am ring. in den ersten jahren war es noch neu und spannend. aber was ist es jetzt??![]()
Also ich fahre morgen zum 3. Mal und bin bisher immer Samstags so gegen 11 Uhr da aufgelaufen und hatte dann noch massig Zeit. Startaufstellung ist ja erst 12:45 Uhr, muss man halt nur vorher die Unterlagen noch holen. Diesmal gibt es die aber nicht mehr in der Boxengasse sondern in dem neuen Ring-Boulevard, den Weg dahin schätze ich aber genau so lang ein wie bisher. Man parkt diesmal wohl in Parkzone B und nicht mehr in A, wäre zumindest näher zu dem RingBoulevard. Das ist aber auf dem Lageplan der auf der RadamRing-Webseite ist auch alles drauf verzeichnet, also ich hab bisher immer noch gut was bekommen zum parken, natürlich nicht vorne in der 1. Reihe .....9 Uhr sollte gar kein Problem sein, zumal beim F1 Grand Prix da wohl einiges mehr an Leuten vor Ort ist als bei RaR und das klappt ja auch.
Schuld ist hier BMW , die den Ring bis 19Uhr gemietet hatten.
Daher haben sie erst um 20 Uhr die ersten Autos auf den Ring lassen können.
Wir haben auch eine Stunde gewartet , aber können jetzt hoffentlich sehr gut im Lindner Hotel am Ring schlafen.