• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

Felix2008

Aktives Mitglied
Registriert
30 April 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
42
Ich mach mal den im letzten Jahr allseits so beliebten Rad am Ring Wetter-Thread auf.


Lt. www.wetter.com von Freitag bis Sonntag Sonne, vielleicht ein paar Wolken mit Temperaturen von 19-22 Grad, Nachts 10 Grad.

 
AW: Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

ich hätte gerne am tag 22° leicht bewölkt und nachts 17° ohne wolken und vollmond? kriegst du das hin? :D
 
AW: Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

10 Grad?!? Boah, das ist ja verglichen zum letzten Jahr saukalt! :eek: :p ;)

Na ja, geht ja eigentlich. Nicht so eine Bullenhitze wie im letzten Jahr, aber trocken, sonnig und kein Regen :D(und hoffentlich auch kein Wind. Oder Schnee. Oder Hagel.)
 
AW: Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

ich hätte gerne am tag 22° leicht bewölkt und nachts 17° ohne wolken und vollmond? kriegst du das hin? :D

Kein Problem: 3:00 Uhr - 9 Grad Fuchsröhre, 8 Grad Hohe Acht macht 17 Grad gesamt! ;-)

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann darf sich niemand beschweren. Die letzten beiden Jahre waren für Eifelverhältnisse schon sensationell. 2010 Sommer, Sonne und lecker warm. 30 Minuten nach Zielschluss fing es an zu regnen. 2009 waren der Freitag und Samstag super, erst Sonntags gegen 5:00 Uhr fing es phasenweise an zu regnen. 2008 war der Samstag bis 17:00 Uhr seeeeehr durchwachsen. Immer wieder Regenschauer bei 13 Grad. Dafür dann ab späten Nachmittag trocken, nachts sternenklar aber mit 7 Grad saukalt. Auf der Hohen Acht standen schon die Kehrmaschinen, um die Strecke schneefrei zu halten! ;-)

Wie waren eigentlich die Jahre davor?
 
AW: Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

Ich kann mich dem nur anschließen, nach dem bisherigen Verlauf des Augusts würde ich diese Wetterprognose sofort unterschreiben. Ich war auch 2008 dabei, mein bisher schlechtestes Wettererlebnis, muss ich nicht nochmal. Obwohl ich auch 2009 nachts gerade unterwegs war, als der Regen begann (ordentliche Dusche, zum Glück war ich bei der Fuchsröhre schon durch ;)

2007 war das Wetter übrigens grandios, fast zu heiss... wir haben draussen vor den Zelten geschlafen. Davor war ich auch noch nicht dabei...
 
AW: Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

Letztes Jahr war zwar ziemlich heiß, aber ich würde es so auch nochmal nehmen...Wenn's so kommt wie bei wetter.com vorhergesagt können wir uns nicht beschweren. Hauptsache es bleibt trocken. Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und habe folglich keine Regenerfahrung; Fuchsröhre mit Regen muss wirklich nicht sein.
 
AW: Rad am Ring 2011 (Wunsch) Wetter-Thread!

Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und habe folglich keine Regenerfahrung; Fuchsröhre mit Regen muss wirklich nicht sein.
:daumen:

Ich war 2009 und 2010 dabei und habe auch keine Regenerfahrung, stimme aber voll und ganz zu. Trocken und kein Win, ein bisschen Sonne waere auch schoen. Mal sehen, was Petrus da fuer uns machen kann.
 
Zurück
Oben Unten