Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
AW: Rad am Ring - "Wetter + Wer ist dabei?" Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin beim 150 km Rennen dabei.
Hi,
ich fahr zum ersten mal die 75km-Runde mit.
Wann sollte man spätestens vor Ort sein um noch stressfrei die Startunterlagen abholen zu können und seinen Startblock aufzusuchen?
Gruß
Daniel
Der Ring hat eine magische Anziehungskraft, nicht wahr!?![]()
Ich habe bisher noch gar nicht nach den langfristigen Wetterprognosen geguckt - hab mich angesicht des total besch*** Wetters hier in letzer Zeit einfach nicht getraut
...aber wenn man den Vorhersagen jetzt schon glauben schenken kann: Momentan siehts ja GENIAL aus
Bin dieses Jahr das dritte Mal in Folge im 2er-Team am Start. Leider können wir uns nicht mehr so gut mit den Vorjahren vergleichen, da ja die Strecke verlängert wurde. Schade!
Na ich hoffe, dass die Veranstalter an der jetzigen Lösung von nun an festhalten, damit Vergleiche möglich sind! Ich fahre nämlich bestimmt zu 60% gegen unser eigenes Team - genauer gesagt gegen unsere Vorjahresergebnisse. Die restlichen 40% sind dann gegen die echten Mitstreiter auf der Strecke![]()
racegirl;1717336[B schrieb:]Da die HM ziemlich linear mit der Streckenlänge wachsen[/B] kannst Du zwar nicht die Rundenzeit vergleichen sehr wohl aber die Durchschnittsgeschwindigkeit. Wenn es letztes Jahr 24,8 km/h über alles war und dieses Jahr mehr ist, seid Ihr schneller.
(...) die zusätzlichem Meter gibt es nur auf der Grand Prix Strecke und die ist eher topfeben.
An den Packtaschen.Wie erkenne ich dich mit dem Kuchen? Ich würde ein Stück nehmen.
Am Montag fahre ich dann mit dem Autochen ein paar Runden auf der NOS. Darauf freue ich mich schon am meisten! Es lebe der Motorsport!![]()
... mit Packtaschen und ner Kanne Kaffee und nem Stück Kuchen (Ja, steinigt mich.)
Das nachfolgend aufgelistete Material bzw. die Fahrradtypen sind
ausdrücklich nicht zugelassen:
* Scheibenräder vorn und/oder hinten
* Zeitfahrlaufräder (auch "fore spokes")
* Triathlon-, Hörner- bzw. Deltalenker
* Lenkeraufsätze aller Art (ausgenommen MTB bar-ends)
* Fahrradanhänger aller Art
* Packtaschen und andere Zuladungen
* Trinkflaschen aus Glas oder aus anderen Materialien, die zerbrechlich sind
* Einräder
* Sitz- und Liegeräder (auch Trikes)
* Tandems (ausgenommen Sonderwertung)
* Handbikes