• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

mein schein ist heute auch angekommen

mist....jetzt muss ich dahin!

wünsche allen viel spass beim 24h schwimmen auf dem nürburgring :D

hab mal eine Frage zu der Einrichtung auf den Stellplätzen. Was baut Ihr auf, was hab Ihr dabei ?

ich bau nix auf. ich parke mein auto in der parzelle und fertig.

es gibt aber auch leute die reisen mit einem LKW an und bauen dann eine komplette einbauküchen mit spül- und waschmaschiene auf, dazu ein grosszüger wohn-essbereich mit ausreichend sitzplätzen für ausgedehnte pausen und einem billiardtisch, falls mal besuch kommt, man will ja schliesslich auch was repräsentieren ... :rolleyes:

Bei 3 4er Teams ein 4x8 Meter Zelt und einen Wohnwagen. Insgesamt sind wir 13-14 Personen.

Habt ihr heute morgen noch mal den Wetterbericht geschaut :D

Sonne - Sonne - Sonne - am Wochenende über der Nürburg.

:jumping::jumping:

Freude oh Freude

Wir reisen mit 3 Teams an und haben 2 Mannschaftszelte. Ausserdem lagern auch noch einige auf dem Campingplatz

ich bau nix auf. ich parke mein auto in der parzelle und fertig.

es gibt aber auch leute die reisen mit einem LKW an und bauen dann eine komplette einbauküchen mit spül- und waschmaschiene auf, dazu ein grosszüger wohn-essbereich mit ausreichend sitzplätzen für ausgedehnte pausen und einem billiardtisch, falls mal besuch kommt, man will ja schliesslich auch was repräsentieren ... :rolleyes:

Hey, woher weißt du das ;) :D - ist aber ein Snookertisch :D und LKW hat nix mit repräsentieren zu tun, wenn man mit 2 Fahrern + Familie anreist, die ja irgendwo schlafen sollen :)

http://www.meteoblue.com/de_DE/point/forecast/tab/b/pictocast/c/de/f/167566

Nur das Gewitter am Sonntag ist doof, da wir noch bis Montag bleiben.

Aber: Wärme + Sonne das wär so cool, hier friert man ja schon in der Wohnung...

Ich bastel mir einfach aus allen Vorhersagen das Nürburgringwetter von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr zusammen und dann paßt es.

www.wetter.com ist der Meinung, dass es Samstag Morgens leicht Regnen könnte, www.wetter.de ist optimistischer und sagt von Freitag bis Sonntag Sonne ein paar Wolken mit Temperaturen von 23 bis 25 Grad, Nachts 10 - 15 Grad.

Moin allerseits,

was hatte ich vor, mal Menschen kennen zu lernen.
Doch als 2er Team blieb neben dem Notwendigen: essen, trinken, waschen, entspannen, schlafen, Radumbau, . . . .

einfach keine Zeit für nen Plausch. Dabei seit ihr immer bei mir vorbei gefahren, Boxengasse erste Parzelle rechts am Gitter :D

Grüße h20

...
was hatte ich vor, mal Menschen kennen zu lernen.
Doch als 2er Team blieb neben dem Notwendigen: essen, trinken, waschen, entspannen, schlafen, Radumbau, . . . .

Auch zu viert (ohne Crew) habe ich es nicht geschafft, unsere Parzelle J026 (da wo es ins Fahrerlager abging) großartig zu verlassen...

Nicht mal dem -Chris- vom Team "Das Projekt" auf J023 und 024 konnte ich sagen, dass ihre Musik zu laut war, dass haben dann unsere Leipziger Nachbarn von J027 gemacht... :aufreg:

Uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf, uhmpf...

... Parzelle J023 Team "Das Projekt"
Wir haben auch noch die J024...
;)

Zurück