• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Zugeschickt?
Das wäre mir ganz neu.

Ich meine, ein 4er Team bekommt 2 - und die darfst du dir dann bei den Startunterlagen mit abholen.
So war es zumindest die letzten Jahre.

Also - brav in den Einfahrtsstau stellen - und - man/Frau sieht sich.

LG
Karen

Ne, zugeschickt für die einen, zum abholen für die anderen ...steht auf den "Boulevard" seiten:

Die 24h-Teams/Einzelfahrer (Radrennen und MTB) und die 8h-Teams/Einzelfahrer (MTB) erhalten Durchfahrtsscheine für die Einfahrt in das Grand-Prix-Fahrerlager 2010 wieder per Post.

Alle anderen Teilnehmer mögen bitte direkt die ausgeschilderten kostenfreien Parkplätze außerhalb des Grand-Prix-Geländes ansteuern. Dies wären die Parkplätze B1, B2 und B3.

Auf Parkplatz B2 gibt's zudem Camping-Möglichkeiten inkl. Toiletten an der Tribüne T5a.

Wir sehen uns auf der Strecke .. ;)

Almagro

Zugeschickt?
Das wäre mir ganz neu.

Ich meine, ein 4er Team bekommt 2 - und die darfst du dir dann bei den Startunterlagen mit abholen.
So war es zumindest die letzten Jahre.

Also - brav in den Einfahrtsstau stellen - und - man/Frau sieht sich.

LG
Karen

Hallo Karen,
das RaR-Orga Team hat dazu gelernt.
Seit dem letzten Jahr bekommt man die Zufahrtscheine zugeschickt und man/frau kann direkt durchfahren, seine Parzelle "beziehen" und die Startunterlagen am Freitag abend oder am Samstag morgen in "aller Ruhe" abholen.

Iss nix mehr mit stundenlangem parken, anstehen, Startunterlagen abholen wollen, Transponderpfand vergessen, zum Wagen zurück tigern, erneut anstellen...

ich wünsche eurem ambitioniertem Team viel Erfolg und
dass der Spaß nicht zu kurz kommen möge.

der
opareiner

Hallo Reiner-

und vielen Dank für deine Info's - das ist mir völlig entgangen.

Mein Problem - ich habe noch nichts bekommen - wundert mich schon etwas.
Hast du denn die Unterlagen bereits erhalten?

Wo steht ihr denn - wir auf A027.
Vielleicht findet sich ja mal ein Moment für ein Schwätzchen - das wäre nett.
Ist deine Frau auch wieder dabei?
Würde mich sehr freuen, euch mal wieder zu sehen.

Danke für deine Wünsche zum Team - ich hoffe, wir schaffen diesmal den 1. - hatten allerdings noch nie so eine starke Konkurrenz - speziell die Lexxis+Loxi-sind einfach bärenstarke Fahrerinnen
Und ich war noch nie so "UNFIT" - leider gingen persönliche Belange in den letzten Monaten vor - d.h., wenig Training.

Ich freue mich jedenfalls auf einen - diesmal hoffentlich fairen -Wettkampf.
Und auf ein Pläuschchen mit euch.

LG
Karen

Hallo Karen,
das RaR-Orga Team hat dazu gelernt.
Seit dem letzten Jahr bekommt man die Zufahrtscheine zugeschickt und man/frau kann direkt durchfahren, seine Parzelle "beziehen" und die Startunterlagen am Freitag abend oder am Samstag morgen in "aller Ruhe" abholen.

Iss nix mehr mit stundenlangem parken, anstehen, Startunterlagen abholen wollen, Transponderpfand vergessen, zum Wagen zurück tigern, erneut anstellen...

ich wünsche eurem ambitioniertem Team viel Erfolg und
dass der Spaß nicht zu kurz kommen möge.

der
opareiner

Hallo,

Ich habe auf meine Anfrage hin noch eine Email erhalten, in der mir geraten wurde mich im Rennbuero zu melden, falls die Durchfahrtsscheine nicht rechtzeitig ankommen. Ab 16:00 kann man sich da seine Scheine abholen, aber ich soll auch noch einen Ausdruck meiner Email mitbringen.

Man sieht sich...

Waere schoen, einige Leute aus dem Forum zu treffen. :)

3 Durchfahrtscheine für unser 4er Team sind heute per Post eingetroffen!

Wir sind mit 3 Teams dort Parzellen L 23 bis L 25, aber bis jetzt hat erst ein Team seine Durchfahrtsscheine erhalten. Naja, bis heute mittag warte ich noch auf den Postboten und dann werde ich mal dort anrufen.

jo scheine sind da!! 3 an der zahl, das ist sehr gut :D

Wenn schon mal jemand diese woche versucht hat bei der orga anzurufen, der wird gemerkt haben, dass nur noch per anrufbeantworter auf eine handy nummer hingewiesen wird, die nur in dringenden notfällen genutzt werden soll!? das echt nen witz :mad:

wir haben mit dem anmeldetool probleme. das team ist seit april gemeldet, allerdings erstmal nur mit einem fahrer wo auch das geld abgebucht wurde (4er-team). die weiteren 3 plätze standen lange zeit offen, weil keiner so richtig wusste ob er zeit hat und seit 2 wochen kriegen wir da irgendwie nix mehr gebacken... ich hoffe die kann man vor ort problemlos nachträglich dazuschreiben

Habe immer noch keine Durchfahrtscheine bekommen. Gibt es da noch mehr Leidensgenossen?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Ersatz für unseren 4 Mann (krank) für nächstes Wochenende Rad am Ring (24.Sdt-RR Viererteam).

Da hier sich meistens über die Pazelle unterhalten wird unser Team steht M032.

Die komplette Imfrastruktur (Wohnmobil, Zelt, Verpflegung, Koch usw.) steht, der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir sind ein MTB-Team und ein 3/4 RR-Team; Männer zwischen 30-50 Jahre. Wer also Lust und Zeit hat, bzw. einen kennt der noch einen Startplatz sucht bitte melden.

Gruß
Andreas

jo scheine sind da!! 3 an der zahl, das ist sehr gut :D

Wenn schon mal jemand diese woche versucht hat bei der orga anzurufen, der wird gemerkt haben, dass nur noch per anrufbeantworter auf eine handy nummer hingewiesen wird, die nur in dringenden notfällen genutzt werden soll!? das echt nen witz :mad:

wir haben mit dem anmeldetool probleme. das team ist seit april gemeldet, allerdings erstmal nur mit einem fahrer wo auch das geld abgebucht wurde (4er-team). die weiteren 3 plätze standen lange zeit offen, weil keiner so richtig wusste ob er zeit hat und seit 2 wochen kriegen wir da irgendwie nix mehr gebacken... ich hoffe die kann man vor ort problemlos nachträglich dazuschreiben

Hallo,

kann Dich beruhigen. Online-Anmelden war nur bis zwei Wochen vor der Veranstaltung möglich, das nachträgliche Anmelden vor Ort soll auch tatsächlich problemlos funktionieren- Team-ID ist ganz wichtig!
So zumindest die tel. Aussage.

Naja.... Scheine haben wir dafür leider keine bekommen.

Wie auch immer- viel Spaß!

Grüße....

Meine kamen am Samstag an. Und das obwohl ich mich erst vor 4 Wochen angemeldet hab.

Habe immer noch keine Durchfahrtscheine bekommen. Gibt es da noch mehr Leidensgenossen?

Auch heute noch nix angekommen...

:(

Hallo,

Naja.... Scheine haben wir dafür leider keine bekommen.

Wie auch immer- viel Spaß!

Grüße....

Auch hier noch nichts angekommen :(
Wenn die bis morgen nicht angekommen sind, melde ich mich vor unserer Abfahrt nochmal.

ich habe auch noch keine durchfahrtsscheine...

Lt. Info des Rennbüros, bzw. Orgateams, hat sich angeblich das System verselbstständigt und macht die Umschläge für die Durchfahrtscheine fertig wann es will und an wen es will. Diese müssen also nicht unbedingt beim Teamführer eingehen.

So bei uns:

Team 1: Eingang letzten Samstag beim Teamführer:
Team 2: wir warten noch!
Team 3: Eingang gestern NICHT beim Teamführer

Bezüglich Um- und Anmeldung von Teammitgliedern, soll es noch vor dem Start vor Ort problemlos möglich sein. Über das System geht jedenfalls nichts mehr. Lt. Auskunft des Veranstalters seit 02.08.10.

so so dann bin ich zumindest nicht allein. Hier ist immer noch nix eingegangen stand heute 10:30 Uhr. Aber dann vielleicht doch bei einem meiner Kollegen.

So, unsere Scheine sind jetzt da. Aber nicht bei mir als Teamleader, sondern bei meinem Teamkollegen :eyes:

Na ja, Hauptsache sie sind da...

Zurück