• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010 - Neuer Streckenverlauf - Wer kapiert den?

AW: Rad am Ring 2010 - Neuer Streckenverlauf - Wer kapiert den?

Ich hänge mich hier mal dran, auch wenns nicht um den Streckenverlauf geht:

Wir haben eine Team-ID und wollen uns noch einloggen, um unsere Daten zu checken und Fahrer 2 bis 4 einzutragen. Aber wir haben kein Passwort, um das hier:
https://service.acceptus.de/rennen/login.php
zu tätigen.

Was nun?

Das PW ist dir als "Team-Identnummer" in der Buchungsbestätigung zugeschickt worden.

Ansonsten "Zugangsdaten anfordern" klicken...

:cool:

Hallo und guten Morgen,

Der neue Streckenverlauf ist jetzt ja auch als lesbare pdf-Datei auf der RaR Webseite zu sehen. Daran kann ich auch erkennen, dass die 24-Stundenrennradler ab Runde 2 von der rotausgezeichneten Strecke abzweigen.

Nun bin ich wahrscheinlich wieder sehr blond, aber bedeutet das, dass die Rennradler jede Runde ueber die Grand-Prix Strecke fahren, also nicht mehr, wie die Moutainbiker, etwas eher abzweigen? :confused:

Da wird die Strecke etwas laenger...und die Abzweigung sieht ganz schoen eng aus! :(

hier ist der streckenverlauf genau zu erkennen.

die hellblaue linie ist die 24h rennradstrecke.
es geht also diesmal jede runde über einen teil der grand-prix-strecke (roter pfeil, verlauf aller strecken) und das fahrerlager wird dann quasi "von vorne" entgegen der gewohnten fahrtrichtung durchfahren.
wenn man also die start/ziel-linie überquert hat, ist man noch lange nicht im fahrerlager an seiner parzelle/box! vorher muss man noch über die grand-prix strecke. das ist eine große umstellung zu der alten streckenführung der vergangenen jahre. wird sicherlich auch ein kopfproblem :D
schön aber, das dadurch wieder durch die boxengasse gefahren wird...

hier ist der streckenverlauf genau zu erkennen.

die hellblaue linie ist die 24h rennradstrecke.
es geht also diesmal jede runde über einen teil der grand-prix-strecke (roter pfeil, verlauf aller strecken) und das fahrerlager wird dann quasi "von vorne" entgegen der gewohnten fahrtrichtung durchfahren.
wenn man also die start/ziel-linie überquert hat, ist man noch lange nicht im fahrerlager an seiner parzelle/box! vorher muss man noch über die grand-prix strecke. das ist eine große umstellung zu der alten streckenführung der vergangenen jahre. wird sicherlich auch ein kopfproblem :D
schön aber, das dadurch wieder durch die boxengasse gefahren wird...

Wir schon. Stehen ca. 100 Meter hinter der Start-/Ziellinie! :aetsch:

Wir schon. Stehen ca. 100 Meter hinter der Start-/Ziellinie! :aetsch:

Hast du ein Schwein...:D

Unser Lager ist bei D082...wenn ich das so auf dem Plan richtig gesehen habe, kommen wir auch daran vorbei...

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keine vorgeschriebenen "Wechselpunkte", an denen die Fahrer wechseln koennen. Also ein Fall von ans Lager ran, runter vom Rad, naechster los und das natuerlich ohne die Fahrer hinter einem zu gefaehrden...

Find ich gut...an Wechselpunkten gaebe es bestimmt Gedraenge...

Mensch, bin ich aufgeregt! :D

cool, dann müsst ihr theoretisch gar nicht die schleife durch das fahrerlager fahren!

das spart zeit! ;)

Was heißt theoretisch?

Wir haben eine Sondergenehmigung vom Veranstalter und können kurz hinter der Start/Ziellinie direkt in den Boxengassenbereich abbiegen.

Mußt Dich beeilen wenn Du auch ein haben möchtest, die werden nur in geringer Stückzahl verteilt! :)

Was heißt theoretisch?

Wir haben eine Sondergenehmigung vom Veranstalter und können kurz hinter der Start/Ziellinie direkt in den Boxengassenbereich abbiegen.

Mußt Dich beeilen wenn Du auch ein haben möchtest, die werden nur in geringer Stückzahl verteilt! :)

Ernsthaft?
Das würde 10% Streckenlänge sparen bzw. 10% mehr Runden...

Glaubischnisch...

:eyes:

cool, dann müsst ihr theoretisch gar nicht die schleife durch das fahrerlager fahren!

das spart zeit! ;)

Was heißt theoretisch?

Ernsthaft?
Das würde 10% Streckenlänge sparen bzw. 10% mehr Runden...

Glaubischnisch...

:eyes:

hinter der Boxengasse immer rechts halten und direkt wieder über die Startlinie, das spart 99% Strecke ergibt leider keine einzige Runde, Spass machts auch nicht aber es kürzt halt enorm ab ;)

Zurück