• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

In der Nähe der Mercedes Arena.
Alleine??
Da solltest du dir vielleicht doch einen Betreuer suchen.
Sonst musst du in den Pausen dir ja alles selber anrichten.
Jede wie sie mag!

mal schauen, es fährt ned jeder einfach so mit 800km und da ich eh ned so viele leute hier kenne, wird mir auch nichts anderes über bleiben....:(

Wichtig für die Leute die es noch nicht gelesen haben!

Streckenverlauf geändert
Streckenänderung

Rad&Run am Ring, das haben wir schon mehrfach erwähnt, startet 2010 in eine neue Dimension. Das spiegelte sich bislang vor allem in den Teilnehmerzahlen bei den 24h-Rennen wieder.
Seit geraumer Zeit beobachten wir einen neuen Trend: Auch die Jedermann-Rennen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Das bedeutet allerdings, dass wir uns langsam einem kritischen Punkt bei der Streckenführung durch das Fahrerlager nähern.

Die Rennleitung hat sich deshalb aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, die Streckenführung zu verändern.
Wichtigste Maßnahme zur Entzerrung wird die geänderte Streckenführung für die Jedermann-Rennen sein. Diese werden überhaupt nicht mehr durchs Fahrerlager führen, sondern nur noch über GP-Strecke und Nordschleife gehen.

In diesem Zusammenhang können wir auch die 24h-Radrennen über den GP-Kurs bis hinter die NGK-Schikane bzw. bis kurz vor der Überleitung zur Nordschleife führen. Danach trennen sich 24h-Radkurs und Jedermann-Strecke. Während die Jedermänner direkt auf die Nordschleife abbiegen führt die 24h-Radrennstrecke entgegen der bisherigen Fahrrichtung quer durchs Fahrerlager bis kurz vor den ehemaligen Hubschrauberlandeplatz, biegt links ab Richtung Boxengasse und führt durch die Boxengasse zurück Richtung Übergang zur Nordschleife.
Die MTB-Route biegt wie bisher bereits in der Mercedes-Arena ab und die MTBler passieren die Parzellenbereiche F und G. Die Mountainbikestrecke führt dann direkt und parallel zur Rennradroute in die Boxengasse.

Neuer provisorischer Lageplan

Dann starte doch eine Suchanfrage für einen Betreuer. Hängen doch viele an deinen Beiträgen!:D

hab ma gerade nachgeschaut:

parzelle AA 043 b

also mitten drin im gewühl

suche als einzelfahrer übrigens noch eine junge gutaussehende betreuerin die sich gerne mal die nacht um die ohren haut

hab ma gerade nachgeschaut:

parzelle AA 043 b

also mitten drin im gewühl

suche als einzelfahrer übrigens noch eine junge gutaussehende betreuerin die sich gerne mal die nacht um die ohren haut

66.jpg

War Windschattenfahren nicht verboten, oder irre ich da?

Naja, wenn wir irgendwo einen flotten Dreier, äh ich meine ein Dreiergespann sehen, wissen wir ja wer's ist... :D

War Windschattenfahren nicht verboten, oder irre ich da?

Naja, wenn wir irgendwo einen flotten Dreier, äh ich meine ein Dreiergespann sehen, wissen wir ja wer's ist... :D

ich glaub ich kann mich da in meiner dress nicht sehen lassen.....:eek: da ist das halbe forum dort :lol: ....

ich glaub ich kann mich da in meiner dress nicht sehen lassen.....:eek: da ist das halbe forum dort :lol: ....

So wie hier?

Sieht nach Eifel-Wetter aus...

;)

Ist Windschattenfahren wirklich verboten? Davon habe ich nix gelesen.
Falls ja, wie soll das bei der überfüllten Strecke überhaupt gehen, in niemandens Winschatten zu geraten...

:confused:

So wie hier?

Sieht nach Eifel-Wetter aus...

;)

Ist Windschattenfahren wirklich verboten? Davon habe ich nix gelesen.
Falls ja, wie soll das bei der überfüllten Strecke überhaupt gehen, in niemandens Winschatten zu geraten...

:confused:

geeee....wie willst da 24h windschatten vermeiden? geht ja garnicht :) ....kann ich mir echt ned vorstellen. wenn das wirklich so ist, dann muss jeder fahrer eigene spur haben :lol: und ich würd da nicht hinwollen :D

Parzelle D82...
Weiss nicht genau, wie das mit der neues Streckenfuehrung aussehen wird.

Ich komme mit einem Team aus England angereist. Die freuen sich schon...Man kann sich vielleicht auf ein Bier oder so treffen.:bier:

Irgendwie hatte ich für's 24h-Rennen Bedingungen wie beim Zeitfahren im Hinterkopf. War aber falsch! Hab eben nochmal nachgeschaut:
"Es ist außerdem verboten, im Windschatten von motorisierten Fahrzeugen zu fahren."
Also lasst die Cancellara-Hilfsmotoren zu Hause!

Ansonsten gilt: Kette rechts und Lutschen, was das Zeug hält. :p

Zurück