• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.272
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln

Anhänge

  • lp.jpg
    lp.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 181
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

BG 020a

Letztes Jahr als Dreier-Team, dieses Mal als Zweier :daumen:

Grüße h20
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Ich steh im Bereich C dieses Jahr. Nummer hab ich vergessen...

Edit: Hab nochmal nachgeschaut: C30-32...

Freu mich schon total
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

G035

Keine Ahnung, ob die Info an alle Teilnehmer verschickt wurde:
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen haben die Organisatoren die Strecke geändert: Die 24h-Rennrad-Route führt nicht mehr an den Parzellen F und G vorbei.

Ein bisschen schade für uns, aber dafür werden wir auf dem Weg zum Klo jetzt nicht mehr so leicht überfahren :eek:...

Gruß
Dirk
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

G34, das mit der Mail vom Veranstalter hat uns auch ziemlich aufgeregt. Da sucht man sich nen Top-Platz an der Strecke aus, wird die Strecke verlegt...
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Von der Streckenverlegung sind wir bestimmt nicht betroffen:
BG = Boxengasse ;)

Für euch bestimmt doof :cool:

Grüße h20
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Bei mir ists die Parzelle J010a; quasi kurz vor der "Mordschleifenanbindung"... Quasi hinter dem Fahrerlager.
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

G035

Keine Ahnung, ob die Info an alle Teilnehmer verschickt wurde:
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen haben die Organisatoren die Strecke geändert: Die 24h-Rennrad-Route führt nicht mehr an den Parzellen F und G vorbei.

Ein bisschen schade für uns, aber dafür werden wir auf dem Weg zum Klo jetzt nicht mehr so leicht überfahren :eek:...

Gruß
Dirk

Hallo Fraggle!

Nicht mehr an F und G vorbei? Wie soll denn nun die Streckenführung aussehen? Auf der Homepage von Rad am Ring keinerlei Infos zu dem Thema.

Wir sind zwar davon nicht betroffen, da wir auf der Start/Zielgeraden stehen, aber lt. meinen Infos soll die Strecke dadurch um einige hundert Meter länger werden und das wäre ärgerlich, da dadurch mein "Rundenrekord" schwerer zu knacken sein dürfte! ;)
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

So wie ich es verstanden habe, kannst Du Deinen Rundenrekord definitiv vergessen:
Von der Nordschleife kommend geht es über die Zielgerade und den kompletten GP-Kurs. Kurz vor der Einfahrt in die Nordschleife biegt die Strecke aber scharf rechts ab und führt quasi rückwärts durchs Fahrerlager bis vor den Hubschrauberlandeplatz. Dort ist dann auch die Wechselzone für F und G. Danach geht es am Medical-Center vorbei durch die Boxengasse (wieder rückwärts) zur Nordschleifeneinfahrt.

Die Runde wird also ein ganzes Stück länger.

Hier auch der Bericht von Daniel mit der Karte, wie sie die Veranstalter rumgeschickt haben: Streckenführung Fahrerlager

Gruß
Dirk
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Das ist ja echt übel. Das was eigentlich die Atmosphäre mit ausgemacht hat- das Fahrerlager - geht damit zum Teil verloren und die, die im Fahrerlager vermeintlich gute Plätze vor Monaten gebucht haben, sind jetzt gekniffen und dürfen mit ihrem Rad zum Fahrerwechsel unter Umständen 300 Meter fahren!!!!

Zudem ist der Grand-Prix-Kurs nun wirklich nicht sonderlich spannend zu fahren. Hätte man nicht alle von der Warteliste an anderen Streckenabschnitten platzieren können? Z. B. die Streckabschnitte vor der Einfahrt zur Start/Zielgeraden (Hohenrain-Schikane, Tiergarten, Antoniusbuche, Döttinger Höhe)

Wäre für die Teilnehmer zwar auch weiter vom Schuss, bzw. Fahrerlager gewesen, aber zumindest würde man nicht die verärgern, die bereits lange im Fahrerlager gebucht haben und so wäre gewährleistet, dass JEDER direkt an der Strecke sein Revier hat. Und ein paar Dixis und Wassercontainer kann man völlig problemlos an den genannten Streckenabschnitten aufstellen.

2015 sehe ich mich schon in der Parzelle XY Platz 4711 (Einfahrt zur Fuchsröhre!)
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Eben, das meint er doch :rolleyes:
Selten eine Strecke erlebt, wo das so ist.
Grüße h20
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

Spannend wirds dann irgendwann für die Leute, die an der Hohen Acht bei 18% Steigung ihren Camper aufstellen müssen :D
 
AW: Rad am Ring 2010 - Welche Parzelle habt ihr?

:D Box / Parzelle: DD 153 a
wo das sein soll :confused: .....bin i mal gespannt!
wie gross ist das? nur für eine tasche ist das schon bissl gross? :(:)
wie machen das die einzelfahrer die auch sonst niemanden dabei haben?:confused:
 
Zurück
Oben Unten