• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2009

AW: Rad am Ring 2009

@ snoeren: Hier http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,635476-11,00.html findest Du übrigens Deine "time to beat":D
Hahahahaha, ich bin mit jeder Rundenzeit zufrieden, die unter 45 min liegt.
Wenn ich mir die Zeiten von letztem Jahr so anschaue, bewegen sich die ersten 15 bei der 140 km-Strecke mit ihren Zeiten immer zwischen 40 und 45 min.
Nur nicht überreisen, sonst können aus 40 min ganz schnell 50 min in den letzten Runden werden :eek:

Hahahahaha, ich bin mit jeder Rundenzeit zufrieden, die unter 45 min liegt.

Bei mir sind´s 54 :rolleyes:

Und das ist gar nict mal so unersnt gemeint. Ich hate leztes Jahr zwei deutlich langsamere Zeiten in der Nacht (Hungerast und abgefroren - selbst schuld) und meine Bestzeit lag bei 51:30.
Da ich die letzten Wochen krank war und danach nicht mehr richtig ins trainieren gekommen bin, bin ich bzgl. meiner Form gerade so was von unschlüssig, dass ich nicht sagen kann, ob ne 51:30 als Durchscnitt für dieses jahr vermessen oder lachhaft ist. Nach den esrten beiden Runden weiß ich jedenfalls mehr...

Ja, 8.30
danach nix mehr
wegen streckenvorbereitung

was für "streckenvorbereitungen"? müssen die den ring erst noch teeren?
ich werde wieder gegen 11:00 ankommen und mit sicherheit auch wieder ins fahrerlager gelassen... :rolleyes:

wetter wird übringens pünktlich zum samstag-abend wieder schlechter. es sind regenschauer angesagt und der sonntag ist auch unbeständig.
das soll mir aber egal sein, da bin ich schon wieder zu hause
ausserdem scheint ja dafür heute schön die sonne!:D

hi

die laufwettbewerbe fangen doch viel früher an !

aber mir ist das zu nervig, hoffen doch reinzukommen.
Deshalb fahre ich heute um 6 los, und spekuliere durch den urlaubsverkehr gut durchzukommen. wer fährt schon die a61 freiwillig ;)

ja, das wetter ist geil !

Sicherheitshalber nehme ich noch mein altes MTB mit. Nur wenn es zu schneien beginnt.

Haut rein, und viel FUN !

Hallo,

unser Team hat seid gestern Abend ein Riesen Problem:(! Unser Zelt ist zu groß für die Pazelle! Wir haben uns ein Zelt ausgeliehen und wollten gestern Abend mal den Aufbau proben. Dabei ist uns leider Aufgefallen, dass unser Zelt gepflegte 4,4m breit ist! Weiß jemand ob man vor Ort noch seine Pazelle wechseln kann:confused:?
Hat jemand von eich vielleicht die Pazelle AA067oder AA068? Würden dann gerne etwas Platz vor oder hinter unserem Zelt eintauschen.
Ist echt Mist wenn das nicht klappt, denn ne richtige Backuplösung haben wir nocht nicht.

Gruß

Thomas

Bei mir sind´s 54 :rolleyes:

Und das ist gar nict mal so unersnt gemeint. Ich hate leztes Jahr zwei deutlich langsamere Zeiten in der Nacht (Hungerast und abgefroren - selbst schuld) und meine Bestzeit lag bei 51:30.
Da ich die letzten Wochen krank war und danach nicht mehr richtig ins trainieren gekommen bin, bin ich bzgl. meiner Form gerade so was von unschlüssig, dass ich nicht sagen kann, ob ne 51:30 als Durchscnitt für dieses jahr vermessen oder lachhaft ist. Nach den esrten beiden Runden weiß ich jedenfalls mehr...
Moin Sascha, mach Dir mal zuviel Sorgen. Einen Test deiner Form hattest Du dam Samstag. Lief doch ganz gut. Und einen Schnitt über 50 wirst Du nicht haben. Bis morgen.

Jawoll, der Tag ist da!
In 4 Stunden schnapp ich mir meinen Teamkollegen, fahre noch fix mit ihm zur Uni nach Bochum, setze ihn in die Mensa, schreibe eine Klausur und danach gehts direkt ab zum Ring :daumen:

Hallo,

unser Team hat seid gestern Abend ein Riesen Problem:(! Unser Zelt ist zu groß für die Pazelle! Wir haben uns ein Zelt ausgeliehen und wollten gestern Abend mal den Aufbau proben. Dabei ist uns leider Aufgefallen, dass unser Zelt gepflegte 4,4m breit ist! Weiß jemand ob man vor Ort noch seine Pazelle wechseln kann:confused:?
Hat jemand von eich vielleicht die Pazelle AA067oder AA068? Würden dann gerne etwas Platz vor oder hinter unserem Zelt eintauschen.
Ist echt Mist wenn das nicht klappt, denn ne richtige Backuplösung haben wir nocht nicht.

Gruß

Thomas

Kommt drauf an wo Eure Parzelle ist. Wenn ihr im D Bereich seid, gibt es da genug Platz. Da müsst Ihr das Zelt höchstens weiter nach hinten, weg von der Strecke stellen

Hallo an alle,

sind gleich weg.
Ich wünsche allen die teilnehmen eine schöne, sportliche Teilnahmen.

Fahrt vorsichtig und habt Spaß..

Bin mal gespannt .Ist mein erstes Mal..:o

Bis am Montag....;)

....

Gruß

Thomas

Wir haben Parzelle AA068 - wir schauen uns das heute abend mal an .... was nicht passt wird passend gemacht :D

Ich schließe mich an....um 16 Uhr gehts los...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf oder neben der Strecke...

Jedenfalls allseits gute Fahrt ohne Stürtze und Defekte...

Team PEST

Hallo Andreas,

das ist ja Klasse! Wir haben AA067. Wann reist Ihr denn an?
Wir können euch vielleicht dann mal auf lecker Nudeln nen Bier oder zum Aufwärmen in unser Zelt einladen.
Wir waren gestern Abend schon total am verzweifeln...

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,
wenn wir hier "plamäßig" wegkommen, sind wir gegen 18:30 Uhr/19:00 Uhr vor Ort. Nudeln, Bier und Aufwärmen hört sich alles sehr gut an :D
Wir sehen uns .....

Gruß,
Andreas

Team Bergisch Cycling

Zurück