Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahahaha, ich bin mit jeder Rundenzeit zufrieden, die unter 45 min liegt.@ snoeren: Hier http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,635476-11,00.html findest Du übrigens Deine "time to beat"![]()
Hahahahaha, ich bin mit jeder Rundenzeit zufrieden, die unter 45 min liegt.
7- 8:30 Einfahrt..
ich habe angerufenwo steht geschrieben das die einfahrt nur bis 8:30 möglich ist??
http://www.radamring.de/de/rad/ausschreibung-infos/zeitplan/
zufahrt ist über haus d, da kommt man keinem läufer in die quere
ich bin letztes jahr samstags noch um 11:00 ins fahrerlager gefahren...
ich habe angerufen
die zeit wurde auch am tel genannt
Ja, 8.30
danach nix mehr
wegen streckenvorbereitung
Moin Sascha, mach Dir mal zuviel Sorgen. Einen Test deiner Form hattest Du dam Samstag. Lief doch ganz gut. Und einen Schnitt über 50 wirst Du nicht haben. Bis morgen.Bei mir sind´s 54
Und das ist gar nict mal so unersnt gemeint. Ich hate leztes Jahr zwei deutlich langsamere Zeiten in der Nacht (Hungerast und abgefroren - selbst schuld) und meine Bestzeit lag bei 51:30.
Da ich die letzten Wochen krank war und danach nicht mehr richtig ins trainieren gekommen bin, bin ich bzgl. meiner Form gerade so was von unschlüssig, dass ich nicht sagen kann, ob ne 51:30 als Durchscnitt für dieses jahr vermessen oder lachhaft ist. Nach den esrten beiden Runden weiß ich jedenfalls mehr...
Hallo,
unser Team hat seid gestern Abend ein Riesen Problem! Unser Zelt ist zu groß für die Pazelle! Wir haben uns ein Zelt ausgeliehen und wollten gestern Abend mal den Aufbau proben. Dabei ist uns leider Aufgefallen, dass unser Zelt gepflegte 4,4m breit ist! Weiß jemand ob man vor Ort noch seine Pazelle wechseln kann
?
Hat jemand von eich vielleicht die Pazelle AA067oder AA068? Würden dann gerne etwas Platz vor oder hinter unserem Zelt eintauschen.
Ist echt Mist wenn das nicht klappt, denn ne richtige Backuplösung haben wir nocht nicht.
Gruß
Thomas
....
Hat jemand von eich vielleicht die Pazelle AA067oder AA068? Würden dann gerne etwas Platz vor oder hinter unserem Zelt eintauschen.
Ist echt Mist wenn das nicht klappt, denn ne richtige Backuplösung haben wir nocht nicht.
Gruß
Thomas