• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008

tester9

! Alter Rotzlöffel !
Hallo Leute,

wer plant denn nächstes Jahr wieder seine Teilnahme bei Rad am Ring 2008 am 23./24.08.2008?

Ich hoffe unser Team findet sich wieder, obwohl unser Zugpferd mittlerweise unter (noch nicht getätigter:mad:) Zahlung einer Ablösesumme in Form von Schadensersatzbier abgeworben wurde.:eek:

Vielleicht will unser neues, fleissiges WP-Teammitglied ja mitfahren?

Viele Grüße,
viel Erfolg in 2008
tester

7703.png

AW: Rad am Ring 2008

Ich bin sicher dabei, hätte auch Lust auf die 24h... Weiß aber nicht, wie und überhaupt...

Freu mich aber schon....

Habe am 24. August Geburtstag!

ich bin dabei (wenn mir nichtder himmel aufm Kop fällt) Motto 2008: 15+

... sag nicht Du fährst wie als Einzelstarter? :eek::eek: Muss ich mich ja wieder schämen!:o

PS: Gibt es überhaupt "betreutes Radfahren" von der Krankenkasse? ;)
PSS: Habe gleich ein LMR-Termin eingetragen, damit es vor lauter Geburtstagsfeiern nicht vergessen wird.

Viele Grüße
tester

7703.png

Hallo Tester!

Auch ich fahre in diesem Jahr wieder RaR. Wie jedes Jahr!

Aber in diesem Jahr als Einzelstarter. Der opa macht mir den windschatten:lol: :lol:

Aber ein definiertes Motto ist noch nicht da... ich dachte so an 12 oder so:rolleyes:

Mal sehen ist noch zeit!

... Du bist gut! :rolleyes: Wie wäre es mit "... diesmal ohne Abflug!"? :p

Nicht dass Du wieder die Leute erschreckst mit Deinem Aussehen! :eek:

Grüße
tester

7703.png

... die haben sowieso schon angerufen, damit Du endlich Deine Haut wieder von der Strecke aufsammelst.;) Das erschreckt die Autorennfahrer immer so, wenn sie an der eingetrockneten Blutlache vorbeifahren. :rolleyes:

Bis 2008 beim RaR,
viele Grüße
tester

7703.png

... die haben sowieso schon angerufen, damit Du endlich Deine Haut wieder von der Strecke aufsammelst.;) Das erschreckt die Autorennfahrer immer so, wenn sie an der eingetrockneten Blutlache vorbeifahren. :rolleyes:

die haut hab ich schon wiederbekommen, was noch fehlt ist das ein oder andere haar auf meinen armen, das sieht da noch etwas kahl aus. :(

.... dann hättest Du ja im Thread "Rasieren oder Epilieren" noch eine Alternative "RaR fahren" einbringen können. :aetsch:

Grüße
tester

7703.png

.... dann hättest Du ja im Thread "Rasieren oder Epilieren" noch eine Alternative "RaR fahren" einbringen können. :aetsch:

orrnäää, das ist nichts. bin verfechter des vormsturzrasieren und nicht danach. bei den beinen hats ja gut funktioniert, nur die arme waren eine schmerzende qual. dauernd die verbliebenen haare wieder herauszuziehen. lecker, wenn ich daran zurückdenke bekomm ich hunger :dope:

... sag nicht Du fährst wie als Einzelstarter? :eek::eek: Muss ich mich ja wieder schämen!:o

PS: Gibt es überhaupt "betreutes Radfahren" von der Krankenkasse? ;)
PSS: Habe gleich ein LMR-Termin eingetragen, damit es vor lauter Geburtstagsfeiern nicht vergessen wird.

Viele Grüße
tester

7703.png

also als Einzelfahrer ist das ganze einfach "stressfreier" als im Team,
nach 4 Jahren im Team Weizenblitz bin ich heuer als Team Weizenblitz Einzelfahrer gefahren, einfach genial z.B. 6 Std. am Stück schlafen, das geht im Team garnicht :aetsch:
dafür hast du als Einzelfahrer auch öfter das Vergnügen die hohe8 zu bezwingen :D

Komisch... bis eben fand ich dich noch nett!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Bekommst auch schon kein Bier und brot bei den Weizenblitzen!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

komm marc,
Fell ist doch fast ideal zum "warmfahren" und so schlimm kanns ja nicht sein, hier hat der ...Chris doch auch mehr als 2 Runden geschafft,
was man von seiner RaR-Teilnahme nicht behaupten kann, da hat er sich ein Taxi bestellt...

Bekommst auch schon kein Bier und brot bei den Weizenblitzen!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

hmm kann ich dann garnicht, wäre dann ja dauernd auf der piste :aetsch:

was man von seiner RaR-Teilnahme nicht behaupten kann, da hat er sich ein Taxi bestellt...

bin halt kein teamfahrer, da ist einfach die motivation nicht so gross. irgendwann hat man eben keine lust mehr und lässt sich abholen :D

Ich würde mir das ganze auch gerne antun und ausprobieren.
Ergo bin ich dabei.

Zurück