• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

Ja ja jaha ! Gaanz viel Sonne ! Und alle aus´m Forum da ! Wie cool ! *freu* Eva ist auch anwesend ?!

Hab schon gehört. Alleine ! :eek: Ich mach mal so jede Stunde von ihr ein Bild um die Entwicklung über 24 H zu beobachten ....:D

Hab schon gehört. Alleine ! :eek: Ich mach mal so jede Stunde von ihr ein Bild um die Entwicklung über 24 H zu beobachten ....:D

hoffe mal nicht schlimmer als ich nach 54h ohne schlaf :D
20070529-091532-1.jpg

nach den 20h in fell sah sie ja eigentlich noch ganz gut aus, daher wird sie nach 24h wohl nicht viel schlimmer aussehen.

was fährst eigentlich du ?

Ich werde als Lückenfüller auch in einem 4er Team dort die 24h mitmachen. Habe aber durchaus Respekt vor der Aufgabe wenn ich das Höhenprofil so sehe. Außerdem sind in meinem Team allesamt Erststarter.

Wird schon klappen.

hoffe mal nicht schlimmer als ich nach 54h ohne schlaf :D
20070529-091532-1.jpg

nach den 20h in fell sah sie ja eigentlich noch ganz gut aus, daher wird sie nach 24h wohl nicht viel schlimmer aussehen.

was fährst eigentlich du ?

Sag mal gulli hattest du nicht mal Augen????:eek: :eek:
Wenn du sooo aussiehst bekommst du kein bier bei uns, dann muss ich das in canny und den eifler reinschütten. :D :D

Ich sollte noch mehr :cool: Gerstenkaltschale Kaufen gehen...:cool: :cool:

Richtig auch 24H Rennen aber im 4er Team. Bis jetzt hab ich zumindes die Illusion das ich zwischendurch ein bissl schlafen kann.

Wie wärs, wenn wir hier mal ne Teilnehmerliste mit den Startnummern von den Forenmitgliedern reinstellen?!
________
Grüße von der 1092

Team Voreifel mit der Startnr. 1589 :i2:

mit Johannes (kein forumsmitglied, jedoch dem einen oder anderen hier bekannt)... :D
hoppe (seltener forumsbesucher, ist gelegentlich auch mal bei ner rtf dabeigewesen), einem eingesprungenen bekannten (kein forumsmitglied) und mir...

gruss
sebastian

Team Voreifel mit der Startnr. 1589 :i2:

mit Johannes (kein forumsmitglied, jedoch dem einen oder anderen hier bekannt)... :D
hoppe (seltener forumsbesucher, ist gelegentlich auch mal bei ner rtf dabeigewesen), einem eingesprungenen bekannten (kein forumsmitglied) und mir...

gruss
sebastian
BEKANNT!!! Genannt der Schlächter oder Vollstrecker.:devil: :droh: :floet:
Frag Klaus (Stahlrad) RTF St.Augstin.:D

Zurück