• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

Da Sandra die 24 h fährt, ich aber nur die RTF, werd ich dann wohl einfach mal sehen, ob sie uns reinlassen, oder nicht. Das wäre dann Einfahrt über die Otto Flimm Strasse?
Ansonsten folge ich wohl einfach den Massen.
Danke für die Hilfe, und bis Samstag

Ja, passt schoo,
Sandras Startunterlagen inkl. "Passierschein" im Fahrsicherheitszentrum abholen (Freitags von 18 - 21 Uhr; Sa. vpn 7- 10 Uhr) http://www.radamring.de/upload/meta/anreise/parkplatzplan_2004.jpg
sich dann ins Fahrerlager zur Parzelle von Sandras Team lotsen lassen,
und dann gehst/fährste halt zur Box 1-3 und meldest dich zur RTF an...
kannst uns ja mal besuchen kommen (Parzelle weis aber noch keiner) da wo Weizenblitz drauf steht, ist auch Weizenblitz drin,
oder geh dahin wo es qualmt, denn wir grillen auch (länger als 24h) ab Freitag abend :lol:

Bezüglich des Jedermann Rennens: Wieviel früher muss man sich denn die Fahrunterlagen abholen? Oder besser, wann sollte man überhaupt am besten da sein?

Bezüglich des Jedermann Rennens: Wieviel früher muss man sich denn die Fahrunterlagen abholen? Oder besser, wann sollte man überhaupt am besten da sein?

ich kann dir nur den Tipp geben, komm so früh wie möglich,
Startaufstellung 11:30 Uhr, Öffnung am Sa. um 7:00 Uhr
Bei großem Gedränge inkl. RTF- Tourenfahren, und sonstige An- Um- und Nachmeldungen kann das Gedränge sehr groß werden und die Warteschlange ganz schön lang :heul: ....dann hast schon vor dem Start nen Puls von >200 und gehst schon fix und fertig zum Start, soll doch Spass machen.:D
Vor Langeweile vor dem Start brauchst du dich nicht zu fürchten, es gibt genug zu sehen und :blabla:

Johannnes:lol: :lol:

Bin heute mal locker gefahren und das geht schon..ohne Bodenwellen;)

:D ach der... der ist schon scharf wie nachbars lumpi und hält mir täglich vor, wie wenig ich in den letzen wochen gefahren bin... :o

na dann kann ja am samstag nix mehr schief gehen, über die kleine welle an der 8 rollst dann ja locker... :D

Bekomm ich eigentlich bei jedem ausm Forum, den ich kenne, ein Weizen angereicht, wenn ich vorbei komme? :D

Micha, für welches Team fährst Du eigentlich?

Du Olli der fährt doch für die Weizenblitzer!;)
Wann startet ihr zur RTF???
Gruss
Klaus

Dacht ich´s mir.... :cool:

Ich weiß noch nicht, wie lange das dauert, bis ich Sandra mit Rad, Schlafsack, etc pp, abgeliefert habe, mich angemeldet habe... Hab mit Peter noch nicht beratschlagt, aber ich denke wir starten dann so kurz nach dem Jedermannrennen und dem Start der 24h. Will keinem im Weg sein. Also vielleicht so um 12:30?
Kommst vorbei?

Je nachdem wie das Wetter ist und ich ein Rad zum fahren hab.
Also eins wo die Übersetzung stimmt.
Irgendwie sehen die neuen Laufräder in den alten Rädern etwas komisch aus.:rolleyes:
Gruss
Klaus

Die schnelle Rosi hat doch an alles gedacht. Ich sehe es schon kommen:Mit 2 Prom. über die Nordschleife:D

Bitte nicht meckern....

.... aber ich freu mich, das die Wettervorhersage nun echt gut aussieht:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=ADD&id=242

(ich weis, kann alles anders kommen, aber ich fahre sooo ungern bei schlechtem Wetter, deswegen gucke ich immer mal wieder, wie die Lage ist.)

Jau,
selbst beim, me, zuverlässlichsten Onlinewetterdienst stehen die Zeichen im Trend auf Sonne. http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Nuerburg.htm :jumping: :jumping:

Ja da wirds doch noch was mit der Sonne. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben (siehe links unter meinem Benutzernamen)...
Werde die Regenjacke aber trotzdem zur Sicherheit mitnehmen, man weiß ja nie bei dem Eifelwetter.

Zurück