• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race trough Poland

Na klar - bei der Finisher-Party gab es viel Radlatein auszutauschen...
 
Nach meinem Tacho 1420 km und ca. 17000 (Ciclomaster)HM - also wahrscheinlich ein paar mehr. Allerdings haben sehr viele Finisher Zeitstrafen (1-3 Stunden) wegen Befahrens verbotener Straßen (alle rot nummerierten Hauptstraßen) bekommen - ich nicht. Die Routenwahl zwischen den Parcours war daher ok, hat aber einige (für mich bei der Planung nicht ersichtliche) Feld- und Wiesenwege eingeschlossen. Bei Regen hätte ich diese mit den 4seasons nicht fahren wollen bzw. können.
 
Nach meinem Tacho 1420 km und ca. 17000 (Ciclomaster)HM - also wahrscheinlich ein paar mehr. Allerdings haben sehr viele Finisher Zeitstrafen (1-3 Stunden) wegen Befahrens verbotener Straßen (alle rot nummerierten Hauptstraßen) bekommen - ich nicht. Die Routenwahl zwischen den Parcours war daher ok, hat aber einige (für mich bei der Planung nicht ersichtliche) Feld- und Wiesenwege eingeschlossen. Bei Regen hätte ich diese mit den 4seasons nicht fahren wollen bzw. können.
Toller Bericht, wirklich!
Hab beschlossen, mich fürs kommende Jahr auch mal anzumelden, in die Ecke wollte ich eh schon immer :)
Ich schreib dir mal ne PN!
 
Super Sache, gratuliere und sehr guter Bericht. So was würde ich auch mal gerne machen, aber ich denke die Distanz ist mir dann doch zu gross, ich muss kleinere Brötchen backen.
 
Gratuliere zu er tollen Plazierung. Gerade weil ich eher gemütlich spazieren gefahren bin und das Zeitlimit ziemlih ausgereizt habe war es für mich interessant zu lesen wie es jemanden ergangen ist, der das Rennen als solches betrachtet hat.
 
Falls es jemand interessiert: Mein Bericht zur 2022er Ausgabe
Nach dem Lesen dieses sehr guten Berichts bin ich der Meinung, solche Veranstaltungen sollten mit einer Maximalfahrtzeit / Tag ausgerichtet werden. Dann hat das unsinnige und gefährliche gegen den Schlaf fahren ein Ende. dank Strava und Dotwatching kein Problem.
 
Danke @Tsunami-Basti für die Verlinkung zu Adam. Ich hatte im Hinterkopf, dass er einen Blog hat, aber mir noch nicht die Zeit genommen, danach zu suchen. Krasses Ding, liest sich bei ihm so einfach.
 
Danke @Tsunami-Basti für die Verlinkung zu Adam. Ich hatte im Hinterkopf, dass er einen Blog hat, aber mir noch nicht die Zeit genommen, danach zu suchen. Krasses Ding, liest sich bei ihm so einfach.
Einfach liest sich das nicht: bitte einmal die Schlafzeiten zusammenrechnen. Sehr fitter Fahrer, extrem gut geplant, minimales Equipment. Ein interessanter Vergleich.
 
Zurück
Oben Unten